|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Tabelle weit oben stehen? | |||
SuS Legden II | 0 | 0% | |
VfL Ahaus IV | 0 | 0% | |
SuS Hochmoor II | 0 | 0% | |
SG Coesfeld 06 III | 0 | 0% | |
VfL Ahaus III | 8 | 88,89% | |
SC Südlohn | 1 | 11,11% | |
TV Westfalia Epe II | 4 | 44,44% | |
TTG Rosendahl II | 0 | 0% | |
TTV Weseke | 5 | 55,56% | |
TV Borken V | 0 | 0% | |
TV Vreden | 0 | 0% | |
TTC Gronau II | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren- 2. Kreisklasse B 2013/14
Man muss ja nicht immer gleich nach dem Meister fragen
Geändert von 13allTT (29.06.2013 um 10:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Herren- 2. Kreisklasse B 2013/14
|
|||
|
|||
So, da sind wir jetzt also in der Gruppe B angekommen. Ich war etwas überrascht, dass wir in dieser Gruppe sind, aber ich freue mich auf viele neue Gegner.
Saisonziel: Ich kenne zwar die Aufstellungen der anderen Mannschaften noch nicht, aber ich hoffe, dass wir uns im oberen Tabellendrittel aufhalten können. Wie sieht es denn bei den anderen Mannschaften aus? Wir spielen übrigens in folgender Aufstellung: 1. Grottke 2. Röttger 3. Janzen 4. Küper 5. Leidner 6. Vering 7. Heumer Gruß Frank
|
||||
|
||||
Bei uns tauscht das untere PK die Position und 1.5 hat den Verein gewechselt ansonsten ist die Aufstellung mit der aus dem letzten Jahr identisch. Ich habe aber im Gefühl das es nicht mehr allzu lange dauert bis die Mannschaftsaufstellungen veröffentlicht werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
So langsam startet bei mir die Vorfreude auf die neue Saison wieder- also werde ich neugierig. Ist 1.8. also korrekt? Ich denke auch, dass unsere 3. Herren im Kampf um die vorderen Plätze auf jeden Fall ein Wörtchen mitreden wird. Aber auf Grund der Verletzung von Alex wird man wohl länger auf Brett 1 und 3 verzichten müssen.
|
||||
|
||||
Einer ist verletzt und 2 Bretter fehlen dafür? Gibt's eine neue Regel das Spieler die mehr Punkte haben durch 2 ersetzt werden können? Ist glatt an mir vorbei gegangen. Dinge gibt´s
|
|||
|
|||
Das ist ganz neu in der Wo- wenn das so läuft, dann werden die Punkte von Brett Nr.2 doppelt gewertet- bist du nicht auf dem Laufenden?
Einer ist länger verletzt, der andere studiert in Kaiserslautern. Wir hatten die letzten 2 Jahre echt Pech mit Verletzungen und Co- hoffentlich gehts wieder bergauf...
|
|||
|
|||
Meine Favoriten sind Ahaus III und Weseke...
|
|
|||
|
|||
Mein Favorit ist Ahaus III, weil sie eventuelle Ausfälle besser kompensieren können als z. B. wir.
Aber oben mitspielen wollen wir auf jeden Fall.
|
|||
|
|||
Das Problem ist leider, dass Bogdanow und Sicking sowieso schon ausfallen und dann wird das mit dem kompensieren so eine Sache
|
Lesezeichen |
|
|