|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Endrangliste Damen und Herren am 06. Juli 2013 in Oftersheim
Hallo,
anbei die Ausschreibung für die Endrangliste am 06. Juli 2013 in Oftersheim. Viele Grüße Martin |
|
|||
|
|||
AW: Endrangliste Damen und Herren am 06. Juli 2013 in Oftersheim
Danke für die Info noch zu so später Stunde.
Die Mannschaftmeldungen sind nun auch in den Bezirksligen online. Jetzt fehlen nur noch die Mannschaftsaufstellungen und dann kann gefachsimpelt werden. Falls jemand fehlen sollte, nächste Woche, ich habe meine Tasche zur Not dabei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Partner, ich weiß nicht, ob das sooo gut wäre... Denk an DEINE TTR-Punkte. |
|
|||
|
|||
Da kann ja jeder kommen.....
|
|
|||
|
|||
An die hoffentlich zahlreichen Zuschauer. Bitte die neue Halle in Oftersheim (Karl-Frei-Halle) ist ausgeschildert am Ortseingang, ansteuern. Meine Tasche habe ich auch deshalb mit, falls jemand seinen getunten Schläger wechseln muß. Erstklassige Schiedsrichter sind vor Ort und werden unter den Augen von Martin und Sabine Nagel und dem Oberschiedsrichter ihr bestes geben.
Dörsam, Florian Bluhm, Nguyen und Altmeister Peter Beranek, der Abwehrkiller, sowie noch unbekannte Energien von Senior Stephan Fischer, werden für uns sehenswerte Spiele abliefern. Wie gesagt, meine TTR Punkte werden bei den Profis kaum belastet werden. Also auf gehts und keine angst, nicht jeder kann gewinnen, da auch der 10, 11. oder 12. Platz in Baden erstmal erreicht werden muß. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Ballroller |
|
|||
|
|||
Als ich um 13.00 Uhr ging hatte Beranek gg. Barut und Schreck verloren. Dörsam gg. Eckstein verloren und gg. Barut 3:2 gewonnen. Schreck gg. Fischer verloren. Tadic nach großen kampf gg. Bluhm und 2 anderen verloren. Da Goran zweisprachig ist, habe ich nicht alles verstanden. Ergebnisse kommen bestimmt noch heute vor oder nach Mitternacht vom Martin.
Bei den Herren fehlte keiner, bei den jugendlichen Damen fehlte leider eine. Nicht schön aber war. |
|
|||
|
|||
Anbei die Ergebnisse.
Wir hatten leider kein Internet. Der neue Aktivensprecher der Herren wurde Peter Beranek. Bei den Damen Kathrin Thome (einstimmig gewählt) |
|
|||
|
|||
Partner war auch dabei .
Aber "nur" als Schiedsrichter . Aber auch da war er . |
Lesezeichen |
|
|