Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Nachwuchsspieler des Kreises?
Pötting 4 25,00%
Sarg 1 6,25%
Hamm 3 18,75%
Meller 4 25,00%
Held 0 0%
Grüner 0 0%
Guretzky 3 18,75%
Andere 1 6,25%
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen
Alt 08.11.2003, 23:34
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bester Nachwuchsspieler des Kreises

Es ist ja bekannt das unser Kreis im Nachwuchs zu den schwächeren gehört , dennoch möchte ich wissen :
Wen haltet ihr für den besten Nachwuchsspieler im kreis?

Torben nicht in der Umfrage , da eine Umfrage sonst sinnlos
Neue Frage : Wer sind die besten Nachwuchsspieler hinter Torben
(Ohne dies ins lächerliche zu ziehen)

Hoffe gefällt euch besser,aber ich bin unschuldig

Gruß , Florian

Geändert von a^dis (12.11.2003 um 14:17 Uhr)
Alt 11.11.2003, 15:03
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bester Nachwuchsspieler des Kreises

Ist ja wohl eindeutig Torben Jarzembowski vom TTC Mennighüffen, oder?

Dannach kommt lange, lange nichts....
Alt 11.11.2003, 15:40
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ernie
Ist ja wohl eindeutig Torben Jarzembowski vom TTC Mennighüffen, oder?

Dannach kommt lange, lange nichts....

Weiß ich auch mich hat aber einer gebeten die Umfrage so zu gestalten ohne ihn aber er wirds wohl verkraften oder ??
Alt 11.11.2003, 20:34
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man Torben rauslässt, dann bin ich der Meinung, dass Alex und Eddi sicher die beiden sind die von den genannten das meiste Potential haben und es nicht mehr lange dauern wird, bis sie Sascha, Daniel und dich schlagen werden.
Das meiste Talent im ganzen Kreis Herford hat allerdings der kleine Meller, der wenn er so weiter spielt richtig stark werden kann.
Zur Zeit am besten bist dann doch wohl du, wobei ich Sascha nur mal ganz kurz gesehen habe und deswegen nicht so viel zu uhm sagen kann.

@ Florian: Der Spieler Held hat übrigens aufgehört
Alt 11.11.2003, 21:48
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Brocki
Wenn man Torben rauslässt, dann bin ich der Meinung, dass Alex und Eddi sicher die beiden sind die von den genannten das meiste Potential haben und es nicht mehr lange dauern wird, bis sie Sascha, Daniel und dich schlagen werden.
Das meiste Talent im ganzen Kreis Herford hat allerdings der kleine Meller, der wenn er so weiter spielt richtig stark werden kann.
Zur Zeit am besten bist dann doch wohl du, wobei ich Sascha nur mal ganz kurz gesehen habe und deswegen nicht so viel zu uhm sagen kann.

@ Florian: Der Spieler Held hat übrigens aufgehört
Da sieht mn mal wie wenig Ahnung ich habe

ABER : Ich möchte doch auch noch besser werden
Meinen Stand siehste dann bei der Kreisrangliste

Gruß , Florian
Alt 12.11.2003, 12:28
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von a^dis
Weiß ich auch mich hat aber einer gebeten die Umfrage so zu gestalten ohne ihn aber er wirds wohl verkraften oder ??
Ziemlich fragwürdig eine Umfrage zu eröffnen in der man gleich den vermeintlich besten Kandidaten fallen läßt. Wes Geistes Kind ist denn diese geniale Aktion ?
Man mag über den einen oder anderen Sportkollegen denken wie man will; die Objektivität sollte aber immer oberstes Leitbild sein. Facts are sacred, comment is free.
Wenn man Torben aus dieser Umfrage rausläßt kann es wohl nur zwei Gründe geben :

entweder persönliche Antipathie oder ein "zweitplatzierter" möchte sich bei der Umfrage von (gedungenen) Jublern schmeicheln lassen.
Zumindest letzteres ist verwerflich.....

So long

Waldobert
Alt 12.11.2003, 14:59
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Waldobert
Ziemlich fragwürdig eine Umfrage zu eröffnen in der man gleich den vermeintlich besten Kandidaten fallen läßt. Wes Geistes Kind ist denn diese geniale Aktion ?
Man mag über den einen oder anderen Sportkollegen denken wie man will; die Objektivität sollte aber immer oberstes Leitbild sein. Facts are sacred, comment is free.
Wenn man Torben aus dieser Umfrage rausläßt kann es wohl nur zwei Gründe geben :

entweder persönliche Antipathie oder ein "zweitplatzierter" möchte sich bei der Umfrage von (gedungenen) Jublern schmeicheln lassen.
Zumindest letzteres ist verwerflich.....

So long

Waldobert
Wennde mich meinst kennste mich wohl schlecht
Mir ist es egal wie gut/schlecht man mich einschätzt ........es wird ohnehin alles anner Platte entschieden.. oder??
Aber deine Kritik war/ist berechtigt obwohl das nicht in meiner Absicht war , wofür ich mich entschuldigen möchte ( mr unknown ist schuld !! weißt schon wen ich meine ) Ok wie oben lautet die korrigierte
Neue Frage : Wer sind die besten Nachwuchsspieler hinter Torben
(Ohne dies ins lächerliche zu ziehen)

Hoffe gefällt euch besser,aber ich bin unschuldig

Gruß , Florian
Alt 21.11.2003, 16:45
Torben Torben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Torben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In unserem Kreis gibt es ein paar ganz gute Nachwuchsspieler, aber ob sie in die höheren Herrenklassen kommen ist ne andere Frage. Also an alle Nachwuchsspieler schön weiter trainieren. Für mich gibt es 1 bzw. 2 gute Nachwuchsspieler. Zunächsteinmal Meller, aber auch Brocki
Alt 21.11.2003, 17:06
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Torben
In unserem Kreis gibt es ein paar ganz gute Nachwuchsspieler, aber ob sie in die höheren Herrenklassen kommen ist ne andere Frage. Also an alle Nachwuchsspieler schön weiter trainieren. Für mich gibt es 1 bzw. 2 gute Nachwuchsspieler. Zunächsteinmal Meller, aber auch Brocki
Mal gut das sich nun der "Experte" zu Wort meldest.Tut mir leid das man für dich nicht abstimmen kann , aber es ist ja im Moment offentsichtlich das du der Beste bist *schleim* Wird sich zeigen wie gut Herr Brocki ist .... Kreisrangliste kommt ja bald und ich halte Meller auch für einen guten Nachwuchsspieler , weil ich ihn in Rödinghausen gesehn habe und bein Kreismeisterschaften hat er gegen mich auch richtig gut gespielt *Daumen hoch*

Gruß , Florian
Alt 21.11.2003, 22:27
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Torben
Na endlich mal jemand, der mein Talent zu würdigen weiß. Aber als ehemaliger Doppelpartner weißt du natürlich genau über meine Stärken bescheid
@Flo
Freu mich schon, wenn ich dich in der Gruppe habe. Nach Montag werde ich ja nur noch der "Enger-Killer" genannt
Bleib aber dabei, dass der kleine Meller das größte Talent und auch mal höher als Torben spielen wird, vorausgesetzt er trainiert ordentlich weiter

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »