|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Nachwuchsspieler des Kreises? | |||
| Pötting |
|
4 | 25,00% |
| Sarg |
|
1 | 6,25% |
| Hamm |
|
3 | 18,75% |
| Meller |
|
4 | 25,00% |
| Held |
|
0 | 0% |
| Grüner |
|
0 | 0% |
| Guretzky |
|
3 | 18,75% |
| Andere |
|
1 | 6,25% |
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bester Nachwuchsspieler des Kreises
Es ist ja bekannt das unser Kreis im Nachwuchs zu den schwächeren gehört , dennoch möchte ich wissen :
Wen haltet ihr für den besten Nachwuchsspieler im kreis? Torben nicht in der Umfrage , da eine Umfrage sonst sinnlos Neue Frage : Wer sind die besten Nachwuchsspieler hinter Torben (Ohne dies ins lächerliche zu ziehen) Hoffe gefällt euch besser,aber ich bin unschuldig ![]() Gruß , Florian Geändert von a^dis (12.11.2003 um 14:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bester Nachwuchsspieler des Kreises
Ist ja wohl eindeutig Torben Jarzembowski vom TTC Mennighüffen, oder?
Dannach kommt lange, lange nichts.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weiß ich auch mich hat aber einer gebeten die Umfrage so zu gestalten ohne ihn aber er wirds wohl verkraften oder ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man Torben rauslässt, dann bin ich der Meinung, dass Alex und Eddi sicher die beiden sind die von den genannten das meiste Potential haben und es nicht mehr lange dauern wird, bis sie Sascha, Daniel und dich schlagen werden.
Das meiste Talent im ganzen Kreis Herford hat allerdings der kleine Meller, der wenn er so weiter spielt richtig stark werden kann. Zur Zeit am besten bist dann doch wohl du, wobei ich Sascha nur mal ganz kurz gesehen habe und deswegen nicht so viel zu uhm sagen kann. @ Florian: Der Spieler Held hat übrigens aufgehört
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ABER : Ich möchte doch auch noch besser werden ![]() Meinen Stand siehste dann bei der Kreisrangliste ![]() Gruß , Florian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man mag über den einen oder anderen Sportkollegen denken wie man will; die Objektivität sollte aber immer oberstes Leitbild sein. Facts are sacred, comment is free. Wenn man Torben aus dieser Umfrage rausläßt kann es wohl nur zwei Gründe geben : entweder persönliche Antipathie oder ein "zweitplatzierter" möchte sich bei der Umfrage von (gedungenen) Jublern schmeicheln lassen. Zumindest letzteres ist verwerflich..... So long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mir ist es egal wie gut/schlecht man mich einschätzt ........es wird ohnehin alles anner Platte entschieden.. oder?? Aber deine Kritik war/ist berechtigt obwohl das nicht in meiner Absicht war , wofür ich mich entschuldigen möchte ( mr unknown ist schuld !! weißt schon wen ich meine ) Ok wie oben lautet die korrigierte Neue Frage : Wer sind die besten Nachwuchsspieler hinter Torben (Ohne dies ins lächerliche zu ziehen) Hoffe gefällt euch besser,aber ich bin unschuldig ![]() Gruß , Florian |
|
|
|||
|
|||
|
In unserem Kreis gibt es ein paar ganz gute Nachwuchsspieler, aber ob sie in die höheren Herrenklassen kommen ist ne andere Frage. Also an alle Nachwuchsspieler schön weiter trainieren. Für mich gibt es 1 bzw. 2 gute Nachwuchsspieler. Zunächsteinmal Meller, aber auch Brocki
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird sich zeigen wie gut Herr Brocki ist .... Kreisrangliste kommt ja bald und ich halte Meller auch für einen guten Nachwuchsspieler , weil ich ihn in Rödinghausen gesehn habe und bein Kreismeisterschaften hat er gegen mich auch richtig gut gespielt *Daumen hoch*Gruß , Florian |
|
|
|||
|
|||
|
@ Torben
Na endlich mal jemand, der mein Talent zu würdigen weiß. Aber als ehemaliger Doppelpartner weißt du natürlich genau über meine Stärken bescheid @Flo Freu mich schon, wenn ich dich in der Gruppe habe. Nach Montag werde ich ja nur noch der "Enger-Killer" genannt Bleib aber dabei, dass der kleine Meller das größte Talent und auch mal höher als Torben spielen wird, vorausgesetzt er trainiert ordentlich weiter
|
| Lesezeichen |
|
|