|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Aus welchem Holz besteht ein TT-Tisch?
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade in diversen Shops Mini-Tische angeschaut. Möchte mir einen für mein Zimmer kaufen ![]() Nun kam ich auf die Idee selber einen zu bauen ![]() Ich würde schätzen, dass es gepresstes Holz ist mit einer speziellen Lasur. Jedoch gibt es viele Varianten und ich möchte möglichst ähnlichen Ballabsprung erzielen wie auf normalen Tischen. LG ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Aus welchem Holz besteht ein TT-Tisch?
Eine sSeite ist mit limba-deckfurnier und eine mit Hinoki!
Daher gewinnt man immer auf einer Seite und auf der anderen verliert man alle Sätze..... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche KN auf welchem Holz? | jackalinn | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 25.06.2012 07:50 |
Butterfly Maze Holz-mit welchem Yinhe Holz kann man es vergleichen? | fabyramm | Wettkampfhölzer | 3 | 29.05.2010 11:46 |
DHS Skyline2 auf welchem Holz ??? | poidl | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 17.03.2010 15:46 |
Abschlussdoppel: an welchem Tisch | sj | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 51 | 21.12.2009 12:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.