|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Turniertisch
Hallo Leute,
sicher gibt es Vereine unter euch, die einen ausrangierten Tisch haben, und ihn los werden wollen. Ich suche für eine neuformierte Hobbytruppe. Muss also kein neuwertiger Tisch sein. Sie wollen keinen Schrott, wie ihn z.B. Decathlon verkauft. Daher die Anfrage an euch. Er soll so wenig kosten wie möglich. Am besten geschenkt ![]() Abholung und Transport übernehme ich natürlich. Bitte meldet euch. Gruß |
|
||||
|
||||
AW: Suche Turniertisch
Also das D. nur Schrott verkauft halte ich für ne völlige Falschaussage. ZB Joola Olympic Tische, da wird sogar in der Bundesligen drauf gespielt.
Auf den Joola Worldcuptischen wird in vielen Vereinen gespielt/trainiert. Die Joola Transport: da spielen wir im Betriebsport drauf und in unserer Mannschaft sind 3 LL Spieler und ich als BK Spieler Die kostet neu etwas über 300 Euro Die sollte für eure Hobbygruppe völlig ausreichend sein.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche suche Konkave griffschalen von bty Boll alc oder Spirit | ppp | suche | 1 | 07.04.2010 18:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.