|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche alte Hölzer für Jugendabteilung
Hallo zusammen,
im Laufe der Zeit haben sich bei uns zahlreiche abgespielte Beläge für unsere Jugendabteilung angesammelt, nur an Hölzern mangelt es. Ich suche daher alte Hölzer, die ihr kostenlos oder gegen einen geringen Obolus abgeben würdet. Die Hölzer können gerne Kantentreffer etc. aufweisen.
|
|||
|
|||
AW: Suche alte Hölzer für Jugendabteilung
Gebrauchte Beläge für die Schüler /Anfänger ist ein guter Start.
Ich hab über ein Aktionshaus Kaufhaus-holzer, z.T. im Mehrfachpack, billig ersteigert und die Beläge entfernt bzw. gewechselt. So haben Neulinge zwar ein sehr langsames Holz, aber brauchbare Beläge um Schnittvarianten zu erlernen. Diese Schläger bleiben auch im Verein ! Wenn die Neulinge heiß genug auf TT sind, wollen sie meist Neuware. wollaa
|
||||
|
||||
AW: Suche alte Hölzer für Jugendabteilung
Hallo Wollaa,
danke für deinen Vorschlag. Wir haben bereits 20 Fertig-Anfängerschläger von Joola, die wir für unsere Kleinsten oder bei Minimeisterschaften nutzen. Mehr als Ball über die Schnur geht damit aber nicht... Nun wo wir die Beläge schon mal haben geht's mir in erster Linie um unseren (fortgeschrittenen) Nachwuchs, die ab und an mal ihre Schläger vergessen oder auch um neue Gesichter bei den Erwachsenen, die noch keinen Schläger haben. Naja, falls sich hier nichts ergibt werden wir wohl die Beläge von den Joola-Hölzer austauschen. Also, unsere Suche ist noch aktuell - Wer (günstig) etwas abzugeben hat, bitte melden..
|