|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jobsuche
Hiiiiiiiillllllffffeeeeeee!!!!!!
Verzweifelter student :confused: sucht dringend eine nebenjob( Minijob) falls irgendwer einen Job für mich hat oder jemanden kennt. Bitte meldet euch bei mir. E-mail: Tobias.koelle@web.de Job für die Weihnachtsferien wär auch on. Bin echt verzweifelt. |
|
|||
|
|||
Re: Jobsuche
falls der job als anforderungen "2 personen" hat
würde ich da auch mitmachen matthias rossa 00joker@freenet.de
|
|||
|
|||
kein problem tdoby, ich stell dich als meinen haussklaven ein, bezahlung: ein euro die woche (hast doch erwähnt das du verzweifelt bist oder )
kannst heute abend schonmal damit anfangen, das du mir den schläger klebst bis ich in die halle komme
|
|||
|
|||
@Ttoby
brauche noch nen Koffertraeger fuer meine Reisen,aber viel verdienst du dabei auch nicht weil du die Reisekosten selber tragen musst Alles weitere besprechen wir am Freitag Denke da koennte was gehen ! cu at the workingtable...
|
|||
|
|||
hey ihr ausgrenzer
was ist mit mir ich bin nahezu so verzweifelt wie der tdobi
|
|||
|
|||
@Rose
Ok,Ok, verreise meistens mit 2 Koffer da ist bestimmt einer fuer den Rose on, obwohl ihr koennt mir ja ein Angebot machen mal sehen wer billiger ist... Besprechen alles weitere am Freitag..... cu maybe at the buissnestable....
|
|||
|
|||
Rose u Ttoby
wie lauft es denn bzw habt ihr schon losgelegt ? Schickt mir doch bitte ne info via mail ! cu at the buissnestable....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.