|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Partner fürs 24 StundenTurnier (Essen) gesucht
Hi, hat jemand wie ich Lust das wahnsinnige 24 Stunden Turnier bei Franz Sales Haus zu spielen? Es handelt sich dabei um ein 2er-Mannschaftsturnier ohne ttr-Relevanz. Es wird wohl mit Vorgabe gespielt. Wer noch einen Partner sucht, kann sich gerne bei mir per PN melden. Mein TTR liegt knapp unter 1700
Wow, meine erste Kontaktanzeige ![]() Falls die Kategorie falsch ist, sorry an die Mods und bitte verschieben
|
|||
|
|||
AW: Partner fürs 24 StundenTurnier (Essen) gesucht
Hi Stephan,
willst du meinen Platz haben? Bin schon angemeldet, würde aber wegen anderer Verpflichtungen passen wollen. Dein potentieller Partner hat ähnlich viele Punkte wie du und ist super nett... melde dich einfach wenn du Interesse hast! Gruß
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Partnerin fürs Mixed-Turnier gesucht | OliverApel | Kreis Hannover | 0 | 17.12.2008 17:02 |
WTTV / Bezirk OWL: Partner für Freundschaftsspiele im Nachwuchsbereich gesucht! | Grevi | WTTV - Freundschaftsspiel-Börse | 0 | 21.06.2008 21:25 |
Partner für 2er Turnier in PB gesucht (11.8.) | Fastest115 | WTTV - Turnierforum | 6 | 13.08.2007 10:38 |
Partner für 2er Turnier in PB gesucht (11.8.) | Fastest115 | Turniere (bundesweit & international) | 7 | 13.08.2007 10:15 |
Doppel-Partner gesucht! | Prinzenrolle | Westdeutscher TTV | 0 | 01.04.2005 17:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.