|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Bester Spieler des 3. Paarkreuz in der Verbandsliga ?? | |||
Rumpf | 0 | 0% | |
Pfaff | 3 | 18,75% | |
Ulmer | 5 | 31,25% | |
Rößler | 5 | 31,25% | |
Bulla | 0 | 0% | |
Wieberneit | 0 | 0% | |
Heinen | 3 | 18,75% | |
Hägele | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bester Spieler des 3. Paarkreuz in der Verbandsliga ?
Nun nochmal meine Umfrage, da die beim letzten Versuch ja nicht geklappt hat !!
Wer ist denn nun der beste Spieler im 3. Paarkreuz ?? Meuth und Blättel sind aufgrund des Wechsels nicht aufgeführt !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (10.11.2003 um 20:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Bester Spieler des 3. Paarkreuz in der Verbandsliga ?
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
So eine leidige Geschichte !! Aber das man so was nördlich von Köln mitbekommt ?!?! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Isn't it you boy??? AO
|
||||
|
||||
Dann stimme doch für mich !!
Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß AO
|
||||
|
||||
Schade, jetzt bin ich in dieser Wertung etwas zurückgefallen, aber ich musste dieses Wochenende in der Mitte punkten !!
Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
Hallo Fresh Glue,
deine Selbstbeweihräucherung ist ja nicht mehr auszuhalten! Okay deine Bilanz ist schon gut, wenn man mal davon absieht, das du wirklich oft gegen unterklassig spielende Ersatzspieler gewonnen hast (siehe Nordenstadt, Frohnhausen) und Herbornseelbach in der Mitte nun wirklich Spieler hat, die hinten auch keine gute Bilanz spielen würden. Meiner Meinung nach sind die Spieler Heinen, Ulmer (gegen den du ja chancenlos verloren hast) und Rößler (hinten 3:0 und mitte 7:1) klar besser. Bin mal gespannt wie du in der Mitte spielst. Revidiere gerne meine Meinung bei entsprechender Bilanz! Ciao, Mr. Roboto |
|
||||
|
||||
Hallo Mr. Roboto,
ich verstehe dich nicht ganz !! Ich behaupte gar nicht, dass ich besser bin als Rößler, Ulmer oder Heinen ! Im Gegenteil, ich weiß, dass ich nicht der stärkste Spieler im hinteren Paarkreuz bin. Aber deshalb darf ich doch trotzdem diesen Thread ins Leben rufen ! Ich habe noch nie Verbandsliga gespielt und freue mich daher schon sehr über meine Bilanz, aber selbst beweihräuchern ?? Nein, das tue ich nicht ! Brauche ich auch nicht ! Ich weiß, dass ich als Fünfer immer mal einen Ersatzspieler bekomme, gegen den es dann leichter ist zu gewinnen. Andererseits ist Hägele von Erbach auch nicht richtig als Ersatspieler zu bewerten, oder ?? Wie auch immer, es sollte keine Selstbeweihräucherung sein und ich weiß, dass etliche Spieler stärker sind als ich, mehr kann ich dir jetzt nicht dazu sagen !! Falls ich in der Rückrunde in der Mitte spielen werde, weiß ich auch, dass ich mich da warm anziehen muss. Ich freue mich dann wirklich über jedes einzelne gewonnene Spiel !! Bitte nimm´ mir nicht übel, dass ich meine Bilanz nach jedem Posting aufzeige, andere TT-News-Mitglieder haben politische Phrasen oder Ähnliches. Manches davon gefällt mir auch nicht, aber ich greife damit ja Niemanden an !! Ich hoffe meine Intention ist jetzt etwas klarer geworden ?!? Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|