|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Tenergy 80-FX
Auf der neuen Zulassungsliste steht er schonmal drauf.
http://www.ittf.com/ittf_equipment/R...ype=&textile=& Hat schon jemand genauer Infos, wann der rauskommen soll/wird?
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 80 FX
Zitat:
Ne mal im Ernst, ist es nicht viel zu früh für einen Thread für den T80FX? |
|
|||
|
|||
Kann durchaus der Fall sein. Wollte nur mal schauen ob da eventuell schon jemand Informationen zu hat. Und vielleicht kommt er ja doch schneller als gedacht
|
|||
|
|||
hallo woodfoot
hab im Tenergy 80 thread http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=126358 am 20.5. auch schon danach gefragt: http://forum.tt-news.de//showpost.ph...&postcount=454 leider auch noch ohne antwort, auch keine PN. hab am selben tag bei butterfly nachgefragt und am 22.5. folgende antwort erhalten: "Leider kann ich dir noch kein Erscheinungsdatum nennen. Wir warten da auch auf Infos unseres Hauptsitzes in Japan. Wir bitten um Verständnis." vielleicht magst du da auch mal nachfragen, ev hat sich ja in diesen 10 wochen was geändert...falls ja, lass es uns wissen! warte auch sehnlichst auf diesen belag, denke das könnte genau meiner werden! lg |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 80-FX
Der T80 FX kommt erst 2014, eventuell so März/April, wenn ich mich nicht täusche kommt zu der Zeit immer der neue BTY Katalog raus.
|
|||
|
|||
Auf der Butterfly-Homepage gibt es endlich eine "coming soon" Ankündigung. Belag soll wohl ab Ende Januar erhältlich sein.
|
|||
|
|||
Ich hab den neuen Katalog gestern bekommen und dort wird er geführt, kann also nur noch eine Frage von Tagen sein 😉
"Der Tenergy 80 FX ist eine optimale Ergänzung des Tenergy 80. Sein, um 4 Grad weicherer, SPRING SPONGE Schwamm ermöglicht zusätzliche Spin-Variationen und vermittelt ein sehr kontrolliertes Anschlagsgefühl." Erhältlich in: 1,7/1,9/2,1 32 Grad |
|
|||
|
|||
Dann ist es ja vollständig. Alle haben ein fx.
Jetzt will ich aber was neues von butterfly. Was mit noch mehr spin beidem sich esn die Haare ausreißen wird.) Aber die preise (( Die werden bestimmt bei 65 landen. Warten wir erst mal auf die Plastikbälle... Lg killerschlag |
|
|||
|
|||
Lt. meines Butterfly Händlers werden die Preise tatsächlich noch einmal anziehen und an der €60 Grenze kratzen.
|
|
|||
|
|||
So sehr ich butterfly liebe, so sehr hasse ich die preise
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tenergy 80 fx |
|