|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
stiga anniversary wertvoll?
Hallo zusammen
kannn mir jmd vielleicht sagen wieviel der stigaklassiker im moment so wert ist??? da ich es selber nicht mehr spiele hab ich drüber nachgedacht es vielleicht zu verkaufen.... würd mich ma interessieren wieviel ich dafür verlangen kann un obs schon leute gibt die es haben wollen:-) |
|
||||
|
||||
Re: stiga anniversary wertvoll?
Zitat:
http://www.geocities.com/bajusz2/index.html |
|
||||
|
||||
Wobei man diese Preistabelle mit Vorsicht geniessen sollte. Ich denke wenn es in gutem Zustand ist wird der Preis so zwischen 80 und 150€ liegen, je nachdem welches Holz genau und wie gut der Zustand ist (also das sind die Preise, die ich so mitbekommen habe bisher).
|
|
||||
|
||||
Welchen Griff und welche Seriennummer hat denn das Holz?
Gruß Frawa :boing: |
|
||||
|
||||
Also ich würde das Holz mal nem Experten zeigen, der es auf Mängel untersucht. Speziell Anbruch am Griffansatz (Risse), Ausfaserungen auf der Schlagfläche und Kantentreffer. Die solltest du beim Verkauf mit angeben. Dann kannst du es hier im Forum unter 1.6. Werbung-Thread "suche, biete Tausche" ja mal anbieten oder bei meistbietend versteigern. 80-150 Euro sind bei gutem Zustand durchaus realistisch. Ach ja und was Frawa sagt würde ich angeben Grifform und SerienNummer.
|
|
|||
|
|||
also die seriennummer lautet E 272 der geriff is gerade das holz wurde nachdem ichs gekauft hab dünn versiegelt un habs halt nich besonders lang gespielt bin nach kurzer zeit auf das beste holz der welt umgestiegen*g*(vladi samsonov alpha nur ma nebenbei...) also hab es vorsichtig behandelt es sin eigetlich keine gebrauchspuren(macken..) zu erkennen
|
|
||||
|
||||
1. siehe voriger Beitrag
2. wenn es jetzt nicht schon Anfragen "hagelt" |
|
|||
|
|||
hi
naja bis jez hats noch gar keine "gehagelt" aber vielleicht kommt das ja noch...... |
|
|||
|
|||
hab nochma en paar bilder gemacht:
|
|
||||
|
||||
tolle bilder! tolles holz!
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
|
|