|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
TTV Gründau 1953 V
TTV Brachttal III TTC Lanzingen 1958 II TFC 1884 Steinheim III TG 1837 Hanau II TTV Somborn TTC Bernbach III TV Lützelhausen 1913 IV TV 1868 Bad Orb II TSV 1872 Klein-Auheim TG Mittel-Gründau II SG 1950 Neudorf Mannschaftsaufstellungen sind draußen. Wer steigt ab, wer auf? Eure Prognosen Insgesamt? Ist hier überhaupt jemand aus dem Kreis? ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gr. 2 MKK
Zitat:
Lanzingen Mittel-Gründau Steinheim Brachttal Neudorf Klein-Auheim Von den restlichen Mannschaften wird wohl die absteigen, die am meisten mit Ersatz antreten muss. Aber mit Überraschungen muss man ja immer rechnen. Gruß tt-amateur |
|
|||
|
|||
Wenn bei Mittelgündau die Damen konstant spielen werden, dann sind sie für mich Meisterschaftskanidaten. Die anderen kenne ich leider kaum.
Woher kommst du, tt-amateur? MfG |
|
|||
|
|||
TFC Steinheim
|
|
|||
|
|||
Mit der Mannschaft ist die Meisterschaft Pflicht Walter
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Johannes
wir wollen natürlich versuchen, solange wie möglich vorne mitzuspielen, aber W.Fleischer wird voraussichtlich 3 Monate fehlen ( Urlaub im wärmeren Teneriffa ) und dann muß man abwarten, wie oft wir sonst komplett spielen können. Sollte es tatsächlich mit dem Aufstieg klappen, könnten wir ja vielleicht wieder mal gegeneinander spielen. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Erstes Opfer der neuen Damenregelung (warum auch immer es diese gegeben hat): TFC Steinheim. Auch wenn die Dame an Pos. 1 beide Spiele verloren hat, rutschten doch dadurch die Herren alle eine Pos. nach hinten. Da kommt dann halt eine 7:9 Niederlage zustande, die es sonst wahrscheinlich nicht gegeben hätte.
Man kann allerdings auch sagen: Wenn man drei Doppel und im hinteren Paarkreuz 4 Spiele abgibt ist man selber Schuld. Wie immer: Alles hat seine zwei Seiten. Gruß tt-amateur |
|
|||
|
|||
Glück oder gute Leistung ???
Um vier Spiele in Folge mit 9:7 zu gewinnen gehört außer einer guten Leistung sicherlich auch etwas Glück dazu. Mal sehen wie lange das anhält. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel, obwohl wir da mit Ersatz spielen müssen. Viele Grüße nach Mittel-gründau tt-amateur |
|
|||
|
|||
Nur Glück
![]() ich freu mich auf das Derby diesen Sonntag ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisklasse-A Herren !! | Chief_Nico | ARCHIV Südbadischer TTV | 45 | 12.04.2008 02:25 |
Herren 3. Kreisklasse 1 | Opaherbert | Kreis Essen | 0 | 20.01.2004 22:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.