|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Reklame im Newsletter
Hallo Leute,
hab heute eine skurille Sache erlebt. Als ich den heutigen Newsletter gesehen habe (mit dem Angebot zur Fußballwette in einem Newsletter für Tischtennisspieler), war ich so frei eine Mail an die Verfasser zu schicken, mit der Frage, ob es ihnen noch gut geht, weil sie uns Tischtennislern jetzt auch noch Sportwetten, ausgerechnet aus dem Bereich Fußball anbieten. Die Antwort kam erstaunlich schnell. Ein gewisser Simon Fabig von my tischtennis.de schrieb mir, da unser my tischtennis.de sondernewsletter sie stört, haben wir sie aus unserem Verteiler entfernt. Sie erhalten zukünftig nur noch Newsletter mit dem Inhalt Tischtennis. Bravo sage ich. Anstatt eine Haltung nach Kritik zu überdenken, werden die, die sich beschweren das sie keine Infos bzw. Werbung für andere Sportarten in ihren, mit ihren Beiträgen und Gebühren finanzierten Medien haben möchten , einfach aus den Verteilern entfernt. Werbung ist heutzutage nicht mehr weg zu denken, aber Webung für einen Konkurenzsport mit unseren Geldern zu betreiben ist nicht zu tolerieren. Ich erwarte deshalb daß unser Verband in dieser Sache handelt und sich wieder daran erinnert welchen Sport sie zu fördern haben. |
|
|||
|
|||
AW: Reklame im Newsletter
Dir scheinen einige Zusammenhänge nicht ganz klar zu sein. Dafür, dass myTischtennis Werbung macht (egal wofür), generieren sie Einnahmen. Diese Einnahmen kommen letztlich allen click-TT-Verbänden zugute. Du kannst davon ausgehen, dass dein Verband genau deshalb, weil er weiß, welchen Sport er zu fördern hat, mit myTischtennis zusammenarbeitet.
|
|
|||
|
|||
AW: Reklame im Newsletter
ups, da bin ich wohl auf einen dieser Verbandsfunktionäre gestossen, aber überdenk doch trotzdem mal deine Antwort, vieleicht gibts schon so ne Art Betriebsblindheit , die nur von der Basis geheilt werden kann.
Schon mal gehört daß Opel mit VW Werbung macht, Samsung mit Nokia, die eine Partei mit der Anderen oder Fußball mit Tischtennis? Wohl kaum, darum sollte sich auch unser Verband Gedanken machen, ob Geld alles rechtfertigt. Ich persönlich bin übrigens auch großer Fußballfan, aber trotzdem noch immer der Meinung aus meinem ersten Beitrag. |
Lesezeichen |
|
|