|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Andro Kinetic Record OFF-
Und noch 4 neue Andro-Hölzer aus der Kinetic-Reihe: Record
Alle kosten 44,95 und sollen ab 24. Juni erhältlich sein. |
|
|||
|
|||
AW: andro Kinetic Record OFF-
Hat jemand das Holz getestet? Ein vergleich mit dem Donic Persson Powerplay würde mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen JanOveWaldner-Fan |
|
|||
|
|||
Ein Vergleich mit dem Butterfly Primorac und dem Donic Persson Powerplay würde mich ebenfalls interessieren, da mir jemand das Andro Kinetic Record Off- als Persson Powerplay-Alternative empfohlen hat und das Butterfly Primorac laut der Klassifizierungen in derselben Geschwindigkeitsklasse ist.
mfg JanOveWaldner-Fan Geändert von Hansi Blocker (31.12.2014 um 08:41 Uhr) Grund: Fullquote entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
||||
|
||||
push... :-)
|
|
|||
|
|||
Kann jemand vielleicht das andro Kinetic Record OFF- mit dem andro Kinetic Supreme OFF- (blauer Griff) vergleichen? Ist das Kinetic Record eigentlich die Nachfolgerserie der Kinetic Supreme? Die gibts ja leider nicht mehr im Handel zu kaufen.
Und: Gibt es wen, der das Kinetic Record OFF- mit einem BTY Jonyer Hinoki Special vergleichen kann? Das Jonyer Hinoki Special spiele ich zurzeit (mit 2x Hexer Duro 2,1) und würde mich freuen, wenn es ein Holz gäbe, dass ähnliche Spieleigenschaften hat, aber einen etwas härteren Anschlag bietet, denn druckvolle, harte Topspins mit der nötigen Präzision ist das einzige, was ich mit dem Jonyer nicht so toll hinbekomme...ansonsten ist das Holz fantastisch! |
|
||||
|
||||
Kennt jemand das Nachfolgemodell (oder aktuelles Holz - Stand 10/2018) des "Kinectic Record OFF-"??
|
||||
|
||||
Kennt jemand ein Holz, welches einen kleinen Tick härter im Anschlag ist? Ansonsten ist alles gut, aber ab und zu habe ich das Gefühl, dass etwas (zu) wenig Rückmeldung vom Holz kommt.
|
||||
|
||||
Wie viel wiegt dein Exemplar denn? Wenn es ein leichteres ist, könntest du bei der aktuellen Timber Serie fündig werden, da sie ein ähnliches Spielgefühl vermittelt. Solltest du ein schweres (über 86g) besitzen, könntest du dir das Butterfly Petr Korbel mal ansehen, aber auch das Gewo A. Valuch Off-.
Welche Griffform spielst du? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für deine Einschätzung! Meine Exemplare haben alle zwischen 85-87g. Das Korbel hatte ich allerdings schon mal probiert und das war mir viel zu wenig Feedback . Timber 5 hab ich mir auch schon mal angeschaut gehabt, es aber dann nicht getetestet. Das Alex Valuch kenne ich (noch) nicht....
Hexer PS @ HL5 Clone FL @ Acuda S3 Geändert von hacko (15.05.2019 um 14:18 Uhr) Grund: Inhalt korrigiert |
Lesezeichen |
|
|