|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also laut Butterfly spielt Kong also mit einem Tackifire spezial!
Aber auf meinem Video hat er einen blauen Schwamm!!! Wie kann das? |
|
|||
|
|||
Wahnsinn! DVD mit Vergößerung?
Eigentlich dachte ich, er spielt mit Sriver. |
|
|||
|
|||
Hi
meines Wissens spielt er einen G888 und einen Meteor 813-W, jedenfalls keinen BTY Tackifire Spezial. Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
blauer schwamm. hat doch der friendship. und eigentlich ist der tackifire ja nix anderes als n überteuerter friendship. also vielleicht spielt er den ja. oder gibts da noch andere chinabeläge mit blauem schwamm? ich kenn mich mit china belägen nicht so aus.
|
|
|||
|
|||
Die meisten DH Beläge haben blaue Schwämme PF4 ,
PF4-6512, PF4 - 1 usw. Der Tackifire Spez. ist sicherlich besser als der Friendship, zumindest was die Qualität angeht, und er ist auch deutlich elastischer. Der Tackifire hat auch keinen blauen Schwamm, sonder einen gelb-orangen. Der Belag kanns nicht sein. Außerdem wäre Kong nicht der erste, der anderes Material spielt, als wie vom Sponsor vorgesehen. Wenn ich an die Geschichte von Rossi denke, wie er sich im Sportstudio geoutet hat, das er ein altes Stiga Holz spielt, nur mit Joola Griffschalen. Oder Speedy der mit nem BTY Primorac Holz gespielt hat. Die List könnt man sicher bis ultimo fortführen, aber was solls, jeder spielt halt das, was das beste für ihn ist. Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Hallo allerseits,
Komg Linghui hat wegen seines Butterflyvertrags Tackifire gespielt,hat aber gemerkt,dass er damit nicht so gut ist. Das war nur ein paar Tage vor einem großen Turnier als er zu seinen alten Belägen zurückgekehrt ist,ich meine World Cup den Rossi dann gewonnen hat Was Butterfly dazu sagt würde mich echt interessieren. |
|
|||
|
|||
Wäre es nicht möglich, daß die Beläge eine Spezialanfertigung sind ?
Ich meine mal gelesen zu haben, daß viele Spitzenspieler nicht mit dem exakt gleichen Material wie die "normalen" Spieler spielen. |
|
||||
|
||||