|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also laut Butterfly spielt Kong also mit einem Tackifire spezial!
Aber auf meinem Video hat er einen blauen Schwamm!!! Wie kann das? |
|
|||
|
|||
Wahnsinn! DVD mit Vergößerung?
Eigentlich dachte ich, er spielt mit Sriver. |
|
|||
|
|||
Hi
meines Wissens spielt er einen G888 und einen Meteor 813-W, jedenfalls keinen BTY Tackifire Spezial. Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
blauer schwamm. hat doch der friendship. und eigentlich ist der tackifire ja nix anderes als n überteuerter friendship. also vielleicht spielt er den ja. oder gibts da noch andere chinabeläge mit blauem schwamm? ich kenn mich mit china belägen nicht so aus.
|
|
|||
|
|||
Die meisten DH Beläge haben blaue Schwämme PF4 ,
PF4-6512, PF4 - 1 usw. Der Tackifire Spez. ist sicherlich besser als der Friendship, zumindest was die Qualität angeht, und er ist auch deutlich elastischer. Der Tackifire hat auch keinen blauen Schwamm, sonder einen gelb-orangen. Der Belag kanns nicht sein. Außerdem wäre Kong nicht der erste, der anderes Material spielt, als wie vom Sponsor vorgesehen. Wenn ich an die Geschichte von Rossi denke, wie er sich im Sportstudio geoutet hat, das er ein altes Stiga Holz spielt, nur mit Joola Griffschalen. Oder Speedy der mit nem BTY Primorac Holz gespielt hat. Die List könnt man sicher bis ultimo fortführen, aber was solls, jeder spielt halt das, was das beste für ihn ist. Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Hallo allerseits,
Komg Linghui hat wegen seines Butterflyvertrags Tackifire gespielt,hat aber gemerkt,dass er damit nicht so gut ist. Das war nur ein paar Tage vor einem großen Turnier als er zu seinen alten Belägen zurückgekehrt ist,ich meine World Cup den Rossi dann gewonnen hat Was Butterfly dazu sagt würde mich echt interessieren. |
|
|||
|
|||
Wäre es nicht möglich, daß die Beläge eine Spezialanfertigung sind ?
Ich meine mal gelesen zu haben, daß viele Spitzenspieler nicht mit dem exakt gleichen Material wie die "normalen" Spieler spielen. |
|
||||
|
||||
Ich wär dafür, dass Werner Schlager vielleicht mal was dazu schreibt . Der weiß vielleicht am ehesten, wie das mit den Belägen bei den Spitzenspielern ausschaut, oder ?!
Also Werner, wenn du mal Zeit und Lust hast klär uns mal auf cu BlackJack |
|
||||
|
||||
Die Spitzenspieler haben meist ihre persönlichen Beläge, z.B. hat Werner (und übrigens auch Lucjan Blaszczyk zu seiner BUTTERFLY-Zeit) für sich persönlich extra harte Bryce-Beläge.
Ich meine übrigens zu wissen daß Kong Linghui vor seiner Butterfly-Zeit den Friendship 729 in der Premium-Version gespielt hat!
|
|||
|
|||
Double Happiness-Belag
Hallo Ihr Beläge-Experten,
kennt jemand von Euch den Belag Double Happiness Hurrican, im "Volksmund" 777 getauft? Das soll ein chinesischer Belag sein, der anders als beim "888" nicht sofort Blasen wirft. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.