|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren-Kreisliga A West Rems 2013/2014
Hohenacker-backnang 4:9
Was war denn da mit den so hochgelobten Hohenackern los, ich habe gehört,die wollen aufsteigen oder zumindest ganz vorne mitspielen. So nicht liebe Kamerade,Backnang ist kein grosses Kalieber. |
|
|
||||
|
||||
|
Herren-Kreisliga A West Rems 2013/2014
Jungs Jungs Jungs aus Hohenacker was war denn da los gewesen gegen Backnang?
Also noch viel mehr von solchen Ausrutschern dürft Ihr Euch aber nicht erlauben, sonst wird das mit dem angekündigten Aufstieg nichts. Da bin ich ja gespannt wie es mit Euch weiter geht. Und das nach der super Verstärkung aus Hegnach. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga A West Rems 2013/2014
Mir ist nicht bekannt, dass wir einen Aufstieg "angekündigt" haben... Ich halte das für mehr als vermessen (und zwar nicht erst seit gestern).
Zum Spiel gestern, wir haben einfach durchweg nicht gut gespielt, Backnang war besser, daher Glückwunsch nach Backnang zum ersten Sieg in der Runde. In 3 Wochen gehts für uns weiter, dann hoffentlich mit unserem ersten Sieg! |
|
|
|||
|
|||
|
Also so schlecht sind wir auch nicht.
![]() Die Liga ist sehr ausgeglichen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Andi,
gut Ihr habt ohne Eure Nummer 1 gespielt. Dennoch dachte ich das Eure neue Nummer 2 so richtig durch startet. Schade aber die Runde ist ja noch jung, da geht noch was ![]() Das Ihr aufsteigen wollt hat man halt in Gesprächen so durch gehört
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im übrigen großes Lob (nochmal) an die Backnanger, Respekt, was ihr bisher für ne Runde spielt. Ich weiss ja nicht, wer Remstal ist (darfst dich gerne outen), aber mit der Einschätzung der Backnanger lag er wohl ziemlich daneben. Schade, dass hier nix los ist, die Runde ist doch eigentlich recht spannend, mit einem riesengroßen Mittelfeld von Platz 4 - 9 ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an die beiden Herbstmeister Schnait und Waiblingen.
Punkt und Spielgleich, so ein Ding. Das verspricht sicherlich eine spannende RR. Nach dem Hohenacker nun wieder komplett spielen kann werden die sicherlich auch wieder angreifen und vorne ein Wörtchen mit reden. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn nicht noch ein Wunder passiert, finden die Aufstiegsspiele wohl ohne Beinstein 2 statt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Im übrigen großes Lob (nochmal) an die Backnanger, Respekt, was ihr bisher für ne Runde spielt.
Ich weiss ja nicht, wer Remstal ist (darfst dich gerne outen), aber mit der Einschätzung der Backnanger lag er wohl ziemlich daneben. Hallo Andreas: Danke Dir. :-) Bei uns läuft es gerade einfach super. Wir nehmen einfach weiter jeden Punkt gegen den Abstieg mit. :-) Die Umstellungen zur neuen Saison haben einfach sehr gut funktioniert. Ralf Geändert von ralle0000 (08.12.2013 um 21:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
birkmannsweiler schiesst Backanng 1 aus dem Titelrennen raus.
SENASATION !!!!!!! Nun machen es WN und Schnait unter sich aus mit Vorteilen für Schnait,oder? Denke dass am 01.März Hohenacker das Aufstigesrennen richtig spannend machen wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|