|
BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Verein
Hallo,
da ich ab Oktober in Karlsruhe studieren und wohnen werde, wollte ich mich nach einem Verein in unmittelbarer Nähe erkundigen. Es geht vorerst nur ums Trainieren! Es wäre schön, wenn sich jmd. melden würde. Mit freundlichen Grüßen |
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein
Zitat:
Vielleicht sagt dir das zu?! |
|
|||
|
|||
neureut ist zu weit weg.
post wäre ideal. |
|
|||
|
|||
gibt auch beim Unisport Tischtennis mit (zumindest vor ein paar Jahren) hohem Niveau
|
|
|||
|
|||
Die Perle des Albtals (richtig, der TV Busenbach) ist auch total nah an Karlsruhe gelegen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sich jemand gemeldet hat wäre es schön, wenn du dann auch mal antworten würdest. |
|
|||
|
|||
Ich denke, wer heutzutage nicht über click-tt einen Verein findet,ist selber schuld.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist bei uns in Mutschelbach herzlich eingeladen,wie wäre es am Di, den 10.12 ab 20 Uhr im Training.Wir haben Spieler bis 1876 TTR Punkte.Außerdem haben wir eine eigene Halle,das heisst wir können immmer trainiren auch am WE. Unsere NR . 2 wohnt auch in Ka.Bitte melden 01706026926 Gruß TSP8.5 |
Lesezeichen |
|
|