|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Unscharfe Videos bei TTBL
Wie viel Desinteresse oder mediale Unfähigkeit muss den beim DTTB vorhanden sein, dass ich solch ein unscharfes Bildmaterial auf TTBL bereit stelle. Wegen der gaußschen Unschärfe wird es einem ja teilweise schlecht.
Auch als Bandensponsor würde ich mich bedanken. Viele Logos sind gar nicht oder nur mit Mühe, zu erkennen. Das ist unprofessionell und eine Anti-Werbung für unseren Sport. Mit fast jedem Mittelklasse-Smartphone kann ich heutzutage auf Youtube besseres Bildmaterial zur Verfügung stellen. Das muss sich ändern und zwar am Besten ab dem nächsten Spieltag!
|
||||
|
||||
|
AW: Unscharfe Videos bei TTBL
Zitat:
Stimme zu, dass das bei TT eher kontraproduktiv ist, da man ja den Ball sowieso schon kaum erkennen kann und bei dem Pixelbrei, dann das Zuschauen keinen Spass macht. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Unscharfe Videos bei TTBL
Dann sollen sie einen YouTube Channel verwenden. So ist es halt einfach nur unbefriedigend und, wie schon sagtest, kontraproduktiv.
|
|