|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly/ Alalox/ Andro/ JOOLA - Hölzer und Beläge
Halle TT-Gemeinde,
ich verkaufe auf diesem Weg folgende Artikel: Butterfly Timo Boll ZLC ST, Zustand 3 (80€) Avalox Blue Thunder 555 FL, Zustand 2 (30€) Das ZLC habe ich mal gebraucht gekauft, beim AVX bin ich Erstbesitzer Jeweils immer getestet und kurz gespielt, bin jetzt aber was Hölzer angeht ganz wo anders angekommen. Und diese beiden sind dann zu schade um im Schrank zu verstauben. Außerdem Beläge zum testen: Andro Rasant rot max, Zustand 3 (8€) Joola X-Plode Sensitive schwatz max, Zustand 3 (7€) Bei Fragen einfach eine PN. Zahlungsarten:Alles (Bar/Überweisung/Nachname/PayPal...) Versand: Wunschversand Preise: VHB Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly/ Alalox/ Andro/ JOOLA - Hölzer und Beläge
Habe noch folgende Beläge:
Tenergy 05 FX 2.1 rot, zustand 2-3; 15€ Tenergy 05 FX 2.1 schwarz, zustand 2-3; 15€ LG |
|
|||
|
|||
up
|
|
|||
|
|||
Alles verkauft, bis auf das Butterfly Holz. Hier sind doch einige Gebrauchtspuren zu sehen, so gehe ich auf einen Festpreis von 50 €. LG
|
Lesezeichen |
|
|