|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schnittstelle zwischen den Ergebnisdiensten?
Es gibt mehrere Online-Ergebnisdienste in den verschiedenen Landesverbänden des Deutschen Tischtennis Bundes. Als oberster Verband müßte - meiner Meinung nach - der DTTB eine Vereinheitlichung der Ergebnisse jedes Ligaspielers Deutschlands anstreben und die Landesverbände zu einer Übergabe der Daten und somit die Online-Ergebnisdienste für eine Schnittstelle zu den anderen Anbietern bringen. Statt dessen wird der Wechsel zu dem Anbieter "click-tt" angepriesen, aber wenn die Landesverbände z.B. mit TT-Live oder TT Info zufrieden sind, warum wird hier gegen gesteuert und gearbeitet ?
Ich bin für freie Auswahl von Ergebnisdiensten und für eine Schnittstelle für die Anbieter bzw. einen Ergebnisexport zum DTTB für eine Vereinheitlichung der jeweiliegen Kennzahlen (TTR-Wert, Live-PZ o.a.) ! Das Präsidium des DTTB ist hier - meiner Meinung nach - in der Pflicht. Wenn Ihr meine Meinung in den Grundzügen nachvollziehen und unterstützen wollt, dann unterschreibt bitte und für Korrekturansätze oder zu Kompromissen bin ich über einen Kommentar OFFEN. https://www.change.org/de/Petitionen...e-deutschlands |
|
|||
|
|||
AW: Schnittstelle zwischen den Ergebnisdiensten ?
Es gibt mittlerweile eine ablehnende Antwort von Herrn Weikert.
|
|||
|
|||
Das ist natürlich Pech für den DTTB, da das die einzige Möglichkeit wäre, die Bewertung der Bilanzen zu vereinheitlichen ohne dass die anderen Verbände die Ausgaben für ihren Ergebnisdienst bei gleicher Leistung verdreifachen - was sie ohne vernünftigen Grund wohl kaum tun werden.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ja, TT-Info gibt es nach dieser Saison nicht mehr - das wurde vor einigen Monaten bereits angekündigt. Leider werden die alten Tabellen auch nicht mehr abrufbar sein, da das System komplett vom Netz genommen wird.
|
|
|||
|
|||
![]()
@Frank Schmidt:
Geht tt-info komplett (für alle Verbände) vom Netz? Ist die seit einigen Tagen auf der Startseite zu sehende ablaufende Uhr der Hinweis auf das Ende von tt-info? Was machen die "noch tt-info-Verbände" dann? |
|
|||
|
|||
Ja, TT-Info gibt es nach dieser Saison nicht mehr - werden die Verbände wohl ein anderes System nutzen müssen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
AW: Schnittstelle zwischen den Ergebnisdiensten?
Ich bin nicht im Vorstand, keine Ahnung. Gibt ja nur 3 Alternativen: click-TT, TT-Live oder selbst was bauen (lassen).
|
|
|||
|
|||
AW: Schnittstelle zwischen den Ergebnisdiensten?
Rechnet sich denn tt-info mit den verbliebenen Verbänden nicht mehr?
In diesem Fall wäre es doch sinnvoll, die Archiv-Daten herauszugeben, weil sie sonst verloren gehen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittstelle zwischen den Ergebnisdiensten ? | DCSL | Berliner TTV | 34 | 20.05.2014 12:13 |
Schnittstelle zwischen den Ergebnisdiensten ? | DCSL | Sächsischer TTV | 2 | 11.10.2013 15:06 |
Schnittstelle zwischen den Ergebnisdiensten ? | DCSL | TTV Sachsen-Anhalt | 7 | 11.10.2013 14:06 |
Schnittstelle zwischen den Ergebnisdiensten ? | DCSL | FTT Bremen | 0 | 10.10.2013 15:14 |
Schnittstelle zwischen den Ergebnisdiensten ? | DCSL | Thüringer TTV | 0 | 10.10.2013 15:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.