|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuwertige Tischtennisplatte Donic PERSSON 25
Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Tischtennisplatte von Donic. Modell: PERSSON 25. Die Platte hatte in einer zuvor geräumigeren Wohnung Platz. Kurz nach dem Kauf bin ich jedoch umgezogen und kann sie nicht mehr stellen. Die Platte hat keine Mängel und ich würd mich freuen sie für €400,- zu verkaufen, bevor sie bei mir nur rumsteht. Eventuell besteht ja noch Interesse an Netz und Abdeckhaube, die ich zudem günstig dazu geben würde. Anfragen bitte per persönlicher Nachricht.
|
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Persson Powerallround und Persson Powerplay (alte Modelle) | Hirschi | Wissenswertes über Hölzer & Allgemeines rund um den Eigenbau | 1 | 15.03.2013 15:26 |
Tischtennisplatte von Donic zu verkaufen Klappsystem | RealGyros | verkaufe | 0 | 13.07.2010 07:40 |
Tischtennisplatte Donic Dehli - Weltmeistertisch - hochwertig | Bjoernyy | Materialbörse | 2 | 05.06.2009 15:38 |
Biete neuwertige Hölzer Donic Persson PP Senso V2 + Yasaka Advance 3D | GuruWand | Materialbörse | 0 | 22.06.2008 09:49 |
Donic Smirnov Ultra und viele neuwertige Beläge | galapagos | Materialbörse | 0 | 09.08.2006 12:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.