|
Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jugend Förderkonzept angeboten
Hi Leute!
Unser Verein, der SV 09 Saarlouis-Fraulautern ist in diesem Jahr für seine Jugendförderung mehrfach ausgezeichnet worden: -mit der Hermann-Neuberger-Plakette des Landessportverbandes Saar -mit dem deutschlandweit ersten Platz beim Grünen Band der Dresdner Bank -mit der Aufnahme in den Förderkader Leistungssport des Landessportministeriums und den damit verbundenen Fördergeldern Für alle Interessenten bietet unser Verein sein Jugendförderkonzept auf CD-ROM an. Es handelt sich dabei um eine PowerPoint-Präsentation des Konzeptes und einer Word-Datei mit der genauen Ausarbeitung, die 73 DIN-A4 Seiten umfasst. Gegen einen Unkostenbeitrag von 15,- DM (inklusive Porto) könnt ihr diese bei mir bestellen. Der Auszeichnung des SV Fraulautern durch das Grüne Band wird übrigens auch in der nächsten dts-Ausgabe ein Artikel gewidmet. Interessenten schicken bitte ein Mail mit ihrer Postadresse an folgende eMail-Adresse: webmaster@svfraulautern.de ...oder tragen sich hier in den Thread ein. |
|
|||
|
|||
once again
Hi Leute!
Habt ihr die aktuelle dts gelesen? Auf Seite 6 steht Fraulautern als Team des Monats! Also, wenn ihr Interesse an unserem Konzept habt, schickt mir einfach ne PM! |
|
|||
|
|||
So, dann schieben wir das mal wieder ein wenig nach oben. Hab noch ne Menge CDs hier, die ich verteilen kann.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.