|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Bezirksklasse ROW/STD - SG Wiedau vs. TSV Buxtehude/Altkloster - Best Of
Hier ein Zusammenschnitt der besten Ballwechsel aus der Partie in der 1. Bezirksklasse zwischen der SG Wiedau und dem TSV Buxtehude/Altkloster vom 11.10.13. Wir konnten das Spiel gegen den favorisierten Gegner aus Buxtehude knapp im Enddoppel mit 9:7 für uns entscheiden!
So, nun viel Spaß beim Schauen. Natürlich in Full HD. ![]() |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse ROW/STD - SG Wiedau vs. TSV Buxtehude/Altkloster - Best Of
macht spaß zuzusehen, niveau kommt mir irgendwie höher vor als bei uns, kann aber och am zusammenschnitt liegen
![]() welcher bist du ?
|
||||
|
||||
Danke für Deine Kritik.
Wo bzw. in welcher Liga spielst Du denn? Ich bin der, der beim ersten Ballwechsel den Ball auf den Bauch geschossen bekommt. ![]() |
|
||||
|
||||
selbe klasse aber in berlin, hab irgendwie das gefühl bei uns wird mehr rumgegurkelt.
bei euch scheints ja verhältnismäßig "sauber" zuzugehen, was mir als modernen abwehrer natürlich besser gefällt. hier bei uns in der bezirksklasse abwehr spielen zu wollen, ist glatter selbstmord ![]() kann aber natürlich alles täuschen bei deinem zuschnitt. normalerweise mach ich bei videos bis bezirksliga nach 30 sek aus, hier bin ich aber bis zum ende dran geblieben, also keine kritik sondern lob ![]()
|
||||
|
||||
Das stimmt schon. Bei uns in der Liga gibt es eher wenige Materialspieler.
Wenn Du unsere anderen Videos mitverfolgt hast, dann siehst Du das auch. Hin und wieder ist dann doch mal einer mit 'ner langen Noppe dabei. Das ist aber wirklich eher die Ausnahme. Bei uns in der Mannschaft bin ich auch der einzige, der "moderne Abwehr" halbwegs ausübt. Wobei ich auch kein Material spiele, sondern lediglich einen sehr dünnen NI-Belag auf meiner RH. Aber es freut mich natürlich, dass Dir das Video gefällt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse ROW/STD - SG Wiedau vs. VfL Sittensen II - Best Of | sQuare | Bezirk Lüneburg | 0 | 11.09.2013 16:59 |
1. Bezirksklasse ROW/STD - SG Wiedau vs. TSV Buxtehude/Altkloster - Best Of | sQuare | Bezirk Lüneburg | 0 | 21.04.2013 18:45 |
1. Bezirksklasse ROW/STD - SG Wiedau vs. TSV Apensen - Best Of | sQuare | Bezirk Lüneburg | 0 | 15.04.2013 14:29 |
1. Bezirksklasse ROW/STD - SG Wiedau vs. Rotenburger SC - Best Of | sQuare | Bezirk Lüneburg | 2 | 14.03.2013 17:25 |
1. Bezirksklasse ROW/STD - SG Wiedau vs. TSV Basdahl | sQuare | Bezirk Lüneburg | 0 | 26.02.2013 01:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.