|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Donic Butterfly
Verkaufe folgende Beläge und Hölzer:
Andro Hexer + rot 1,9 Zustand 2 3 Trainingseinheiten gespielt H:15,4 B: 15,2 Preis: 18 € plus Versand Andro Hexer 1,9 Zustand 2 3 Trainingseinheiten gespielt H:15,4 B: 15,2 Preis 18 € plus Versand Donic Waldner Senso Ultra Carbon grade Zustand 2 3 Trainingseinheiten gespielt Gewicht 93 Gramm lt. meiner Küchenwaage Preis 27€ plus Versand Butterfly Schlager Inspire OFF grade Zustand 2 4 Trainingseinheiten gespielt Gewicht 98 Gramm lt. meiner Küchenwaage Preis 30 € plus Versand bei Fragen bitte PN Gruß Steve
|
|||
|
|||
AW: Andro Donic Butterfly
Up.
Alle Preise inkl. Versand.
|
|||
|
|||
Up.....
|
|||
|
|||
Preis Update!!!!
Andro Hexer + rot 1,9 Zustand 2 - 3 Trainingseinheiten gespielt H:15,4 B: 15,2 Preis: 15 € inkl. Versand Andro Hexer 1,9 Zustand 2 - 3 Trainingseinheiten gespielt H:15,4 B: 15,2 Preis 15 € plus Versand Donic Waldner Senso Ultra Carbon grade Zustand 2 - 3 Trainingseinheiten gespielt Gewicht 93 Gramm lt. meiner Küchenwaage Preis 24€ inkl. Versand Butterfly Schlager Inspire OFF grade Zustand 2 - 3 Trainingseinheiten gespielt Gewicht 98 Gramm lt. meiner Küchenwaage Preis 24€ inkl. Versand bei Fragen bitte PN Gruß Steve
|
|||
|
|||
hoch.....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beläge und Hölzer von Butterfly, Andro, Donic etc. Tischtennisplatte von Andro | Fabian_87 | verkaufe | 6 | 23.10.2013 06:17 |
[V]Butterfly, Donic, Andro, usw.. | mcfks | verkaufe | 5 | 27.10.2010 11:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.