|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holzfrage ?
Spiele zur Zeit ein andro super core off- und wollte dieses in der Winterpause wechseln, da es schon ein bißchen pappig geworden ist. Überlege nun ob für ein Topspin- und Schußspiel auf der Vorhand und Rückhand mehr Block ein anderes Holz geeigneter wäre ?
In der näheren Auswahl stehen Donic Waldner Senso V2 und Yasaka Gatien Extra. Habe schon die Suchfunktion bemüht, aber es sind verschiedene Aussagen. Besonderen Wert lege ich auf Topspin und Schuß. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen und auch welches kontrollierter wäre ? |
|
|||
|
|||
Re: Holzfrage ?
Ich empfele dier das Re-Impact T5
|
|
|||
|
|||
Also ich habe die beiden Hölzer noch nie gespielt, ich kann nur sagen, dass die donic hölzer eine gut Verarbeitung haben. Die TSP Balsa Hölzer sind aber auch super, du bekommst das Holz nämlich in versch. Spielstufen (Alround +, Off -, Off+ und natürlich noch mehr).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
nein, im ernst, dein altes holz ist dafür eigentlich ganz gut ... und da das donic dem andro recht ähnlich ist, müsste das gehen ... wenns doch etwas schneller sein soll, einfach jeweils die off bzw. off+ version wählen Geändert von Keyser Soze (06.12.2003 um 21:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?t=10044
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
|
|