|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TSP Balsa-Serien
Hallo liebe Gemeinde,
wo liegt den genau der Unterschied zwischen: TSP Balsa TSP Balsa Fitter TSP Balsa Glasfiber TSP Black Balsa Besonders würde mich der Unterschied zwischen den 2,5er Varianten interessieren. Gruß Don Perdo
|
|||
|
|||
AW: Unterschied in den TSP Balsa Reihen
TSP Balsa = stinknormales Balsaholz
TSP Balsa Fitter = stinknormales Balsaholz mit Plastik-Griffeinlagen TSP Balsa Glasfiber = Balsaholz mit Kunstfaserschicht (Glasfiber) TSP Black Balsa = Balsaholz aus Balsa Stirnholz. Balsa Stirnholz ist insofern anders, als dass es nicht die typischen Balsaeigenschaften entwickelt, welche viele Leute nicht mögen, sondern den Vorteil von Balsa mit dem Vorteil von Vollholz verbindet. Habe mal das BlackBalsa 4.0 gespielt und muss sagen, dass es schon ein echt cooles Holz war. |
|
|||
|
|||
Unsinn!
Sowohl Black Balsa, als Balsa Fitter und die normale Balsa Serie haben Stirnholz als Kernfunier ![]() Alle 3 aktuell erhältlichen Varianten sind mit Glasfiber verstärkt. Unterschiede : Marketing
|
|||
|
|||
Hm, ok, so wurde es mir von einem Händler erklärt, habe ich so aus der email hier reinkopiert.
|
|
||||
|
||||
Spürt man spieltechnisch Unterschiede?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sammlerstuck altes Primorac carbon,ohne serien | TTtc | verkaufe | 0 | 30.07.2013 13:24 |
Verkaufe Maze off in gerade ohne Serien Nr. | rAzfaz | verkaufe | 1 | 12.12.2010 19:39 |
Beläge - Gewichte - (joola-serien und andere) | gsiberger | Noppen innen | 6 | 09.05.2009 16:39 |
Biete Butterfly Adolescen ohne Serien-Nummer | TheGreatBrain7 | Materialbörse | 0 | 11.11.2007 22:36 |
Unterschiedliche Serien bei Belägen | Volkmar | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 15 | 01.06.2001 15:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.