|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Suche ein offensives und sehr schnelles Holz.
Note 1-2 bis 3. Kantentreffer sind nicht tragisch. Die Marke ist mir egal, sofern es kein/e Eigenbau oder Museumsware ist ![]() Preis sollte um die 20€ sein. Bitte ALLES anbieten. Danke ![]() Ihr könnt es per Nachricht oder auch als Kommentar darunter anbieten. Vielen Dank! |
|
|||
|
|||
AW: (s) holz offensiv! Marke egal
habe ein donic burn off. schnell und hart. konkaver griff. guter zustand. würde es für 20€ hergeben.
gruss bernie |
|
|||
|
|||
habe auch noch ein yinhe k6 (carbon/kevlar), ebenfalls in konkav. sehr schnell und schöner heller klang. geht ziemlich nach vorne. guter zustand. würde dies für 25€ abgeben
gruss bernie |
|
||||
|
||||
Hi,
ich habe ein Friendship L3, in konkav, Zustand 1-2 (nur kurz getestet), 89 Gramm, würde es für 17 Euro incl. Versand verkaufen. Ich habe es als Ersatz für mein Spark gekauft, ist aber viel schneller als das Spark. Ansonsten ein tolles Holz. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
suche für kollegen: carbon holz anatom (marke & modell egal) | doppla | Materialbörse | 0 | 02.11.2008 19:36 |
Suche irgendein OFF Holz (Marke egal) | WayWard | Materialbörse | 0 | 24.09.2008 00:50 |
suche offensivhökzer(egal welche marke,auch tausch) | BesterMaterialspiele | Materialbörse | 10 | 29.08.2008 14:50 |
[Suche] Frischkleber, Marke egal | lustiges_mensch | Materialbörse | 1 | 03.06.2007 18:20 |
SUCHE gut erhaltenes Holz (marke egal) mit Penholdergrifform | togi | Materialbörse | 0 | 06.02.2007 21:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.