|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rückrunde BOL
Hallo,
wir können uns in der spielfreien Zeit mal darüber die Köpfe zerbrechen wie die ganzen Mannschaften in der RR wohl antreten werden. Weiss schon irgendwer was?? |
|
|||
|
|||
Re: Rückrunde BOL
Zitat:
Ich glaube Biebrich spielt mit vorne mit Müller und Reitemeier. Dahinter, aber wohl nicht nach dieser Reihenfolge: Schmitz, Perger, Ziegler und noch einer. Aber nicht Bozbiyik. :confused: Wallau wohl mit Beul, Kirbisch, Höhl, Voigt, Füzi, Berz. |
|
||||
|
||||
Zitat:
in der bkl hat er auch absolut nichts verloren |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer ist denn Reitemaier?
Aber vom Prinzip her würde ich sagen, daß Biebrich dann richtig gut aufgestellt ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall ein netter Kerl. |
|
||||
|
||||
gibts nicht mehr Neuigkeiten?
|
|
|||
|
|||
alles ohne Gewähr:
Hochheim: Jatta, Dobrowolski, Abdessemed, Schürg, Flore, Hölzchen, Berghausen N´höchstadt: Lenz, Schwarz, Richert, Repp, Schmd, Safainia Burgholzhausen: Feingold, Schlicht, Nowak, Modersohn, Thomas, Koch Oberjosbach: Rübenstahl, Hauf, Klingel, Hauf, Schenk, Gäb Biebrich: Reitemeier, Ziegler, Müller, Schmitz, DasGupta, Perger Anspach: Wagner, Schade, Schuler, Ernst, Reuter, Brand, Lange Kriftel: Bergdolt, Wrabetz, Weichwald, Arnold, Bandlow, Gögelein Wallau: Beul, Kirbisch, Höhl, Voigt, Füzi, Berz Erbach: Crass, Burk, Seel, Liebherr, Eschborn, Jung Erbenheim: Dapper, Gros, Toprak, Wick, Weber, Janz Wehen: ??? Wiesbaden: Esche, Wirbs, Herrchen, Bugoschewski Grünheid, Egert, Schopf Igstadt: Kreidel, Götz, Breckner, Berott, Mätz, Friedrich Ich vermute mal, dass sich Wagner bei Anspach in der Hessenliga festspielen wird, da dort aber die erste Mannschaft sieben Spieler hat, kann er zunächst in der Zweiten spielen und kann in den ersten Spielen gegen Burgholzhausen, Hochheim, Wiesbaden und Igstadt helfen, die Tabellenführung zu sichern. Wiesbadens Neuen kenne ich nicht, aber auf jeden Fall sind sie nun ausgeglichener besetzt und können die oberen Mannschaften gewaltig ärgern. Biebrichs Aufstellung kann ich schlecht einschätzen, Erbenheim stellt Wick taktisch auf 4, um ein stärkeres Dreierdoppel zu bekommen. Wir haben völlig umgewechselt, mal sehen, ob es was bringt. Wehens Aufstellung ist mir nicht bekannt. |
|
||||
|
||||
bestätige Aufstellung NiHö
viele Grüße
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Wie siehts eigentlich aus. Gibt es in der BOL auch ein Relegationsspiel?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.