|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Initiative Freundschaftspiel DonBosco Bamberg-Ebermannstadt
All Gamblers, bitte unterstützt diese Initiative u schreibt was Ihr
davon haltet ! Wär doch gelacht wenn da nichts gehen würde...... cu at the friendly match
|
|||
|
|||
Re: Initiative Freundschaftspiel DonBosco Bamberg-Ebermannstadt
Ich wär dabei wenn "neubauer" vorher gegen mich zu einem "Top Of The Trashtalkers - Showkampf" antritt
|
|
|||
|
|||
freundschaftsspiel ist off!
"top of the trashtalkers - showkampf" find ich ziemlich geil!!! da könnten wir ja ein turnier draus machen. |
|
|||
|
|||
@all
so einfach geht das nicht, aber wenn, dann müßte auf neutralem boden gespielt werden z.B. effeltrich, denn da hat donbosco noch nie was gerissen. |
|
|||
|
|||
@Spoony
niemand hat gesagt das es einfach wird Hmm aber das mit der neutralen Halle/Boden hab ich mir auch schon gedacht (nicht das DBB nichts reisst,) aber es wäre für die Situation angemessen u hinterher könnte sich niemand beschweren ! @BC/RS slowly, eins nach den anderen, (obwohl das auch ne gute Idee ist, aber das kann ja in Bamberg nach dem Rückrundenspiel passieren (bei entsprechenden Einsatz von beiden Seiten wär das sicher ein interessantes Match) ! Hey was halten die Bamberger denn von soviel spontanen Ideen ??? Cu at the friendly showmatch.....
|
|||
|
|||
Egal wie Ihr das Match nennt, ich würde gerne an dieser Stelle schon eine Eintrittskarte bestellen !!!
|
|||
|
|||
Was hab ich denn da gerade auf der Oberfränkischen Seite entdeckt !!!
Vielleicht kommt ja alle ganz anders und viel früher als erwartet !!!! Im Pokalviertelfinale trifft Don Bosco auf Post Bamberg. Ebs auf den Sieger aus Neuses gegen Ebersdorf. Sollten beide gewinnen gibts im Viertelfinale den Knaller !!!!!!!!!!!!!!!!! Würden unsere Halle zur Verfügung stellen, den Kartenvorverkauf übernehmen und Clausi würde die Bar öffnen... |
|
|||
|
|||
@TSP
Na da haben wir es doch schon, aber wenn es zustande kommt wird die Heimmanschaft wohl kaum Ihr Heimrecht für einen neutralen Standort abgeben, oder Aber ich würde hinfahren u mir das Spiel anschauen, (mit ein paar Zuschauern wird das ganze bestimmt noch interessanter... cu at the Pokalquarterfinal......
|
|||
|
|||
Wäre zwar schön, wenn es zu diesem Knaller kommen würde, doch realistisch gesehen, haben wir gegen die Post keine Chance.
Laut Postkreisen "hauen die uns 5:0 weg". Schau mer mal. |
|
|||
|
|||
@Jimmy
nicht unterkriegen lassen, auch das muss alles erst gespielt werden.....! U Spekulatinen gibt es bei jeden Spiel, also auf gehts @TSP wie heute schon festgestellt wär es das Halb -nicht das Viertelfinale sollten beide Mannschaften aufeinandertreffen! cu at the halfinal (maybe).....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.