|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bester Anti für Neubauer Firewall
Hallo Leute, bin vom Neubauer Firewall plus Holz begeistert und brauche Rat bzgl. Anti Wahl. Spiele dzt. Nightmare 1,2mm, vorher Beast und Yasaka Anti, aber auf einem Korbel SK7 (off). Nun weis ich nicht, welcher Anti auf einem 9mm starkem Balsaholz wie das Firewall am besten passt. Wer kann mir helfen
|
|
||||
|
||||
AW: Bester Anti für Neubauer Firewall
Balsa und Anti finde ich eigentlich nicht gut
|
|
|||
|
|||
Ich schon, wenn das Deckfurnier hart ist.
|
|
||||
|
||||
Das Holz schwingt doch aber trotzdem. Hartes Furnier hin oder her. Würde wieder Carbon nehmen, ansonsten wirst du hier recht überschaubare Tipps erhalten. Die "Guten" Anti Spieler, so wie ich , spielen alle Anti auf Carbon.
Over and out. |
|
||||
|
||||
Dirk hat natürlich Recht! Aber du willst ja unbedingt das Firewall spielen. Also Nightmare passt schon. Habe den auf 2 anderen Balsahölzern auch getestet, das funktioniert. Doc´s Anti-Spezial wäre eine weitere Option. Spiele selbst Anti auf Balsa, aber wegen Vorhand/Gewicht. Wenn der Anti deine Hauptwaffe im Spielsystem ist, bringt Balsa eher Nachteile!!!
ANTI POWER Geändert von gothic (22.12.2013 um 03:05 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|