|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hölzervergleich
huhu
also hab schon die suchfunktion benutzt, leider nix gefunden. also würde mal gerne wissen, wer von euch schon mal das samsonov carbon, rapid carbon oder triple carbon gespielt hat und wie er es findet. wäre nett, wenn ihr mal beschreibt für welche spielweise es sich eignet, wie es sich spielt, achja und ein vergleich mit den beiden anderen wär auch supi. so hoffe ihr könnt mir ein bissel helfen, danke greeetz frodo ps: falls ihr auch mit dem michael maze bzw. mit dem boll spirit vergleichen könnt, dann könnt ihr dat ruhig machen
|
||||
|
||||
Re: Hölzervergleich
Habe das Rapid Carbon fast 2 Jahre gespielt. Es ist ein schnelles Holz mit relativ guter Kontrolle für ein Carbon-Offensivholz. Ich spiele es nicht mehr weil die Qualität der Hölzer nicht so gut war. Bei beiden Hölzern die ich in den 2 Jahren gespielt hatte, löste sich mit der Zeit (jeweils ca. nach einem Jahr) die Carbonschicht von den Holzschichten. Fast genau das gleiche passierte auch bei dem Rapid Carbon von einem meiner Mannschaftskameraden. Von den Spieleigenschaften war dieses Holz einfach Top. Großer Vorteil ist auch das geringe Gewicht.
Das Samsonov Carbon hab ich kurz getestet, fand es aber nicht so toll. Vor allem die Kontrolle bei Angriffsbällen und im Kurz-Kurz-Spiel war relativ mies. Zu den beiden Butterflyhölzern kann ich nichts sagen. Aber dafür hab ich noch einen Tipp: Butterfly Schlager Carbon, sehr schnell, sehr direkt und unglaublich durchschlagskräftig, und das auch mit etwas dünneren Belägen. Ist zwar relativ teuer (ca. 80 Euro), aber auf jeden Fall sein Geld wert !!
|
|||
|
|||
Re: Hölzervergleich
also beim samsonov carbon sagen ja viele, dass die kontrolle ziemlich mies sein soll. rapid carbon hört sich ja ziemlich gut an, aber wenns nach nem halben jahr schon die qualität nachlässt... naja wegen dem schlagerholz, nen freund spielt das und das find ich nicht so doll.
wär nett wenn noch nen paar andere was posten könnten greetz frodo
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.