|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stadtmeisterschaften 2004 Stadtkreis Melle
Es geht wieder los....
Vom 9.01.04 - 11.01.04 finden in Oldendorf wieder die traditionellen Stadtmeisterschaften statt. Wer macht das Rennen in der Herren A/B Klasse? :confused: :confused: Wer ist der Favorit in der Herren C Klasse? Ich tippe mal wieder auf ein Zweikampf Oldendorf gegen Buer....wie jedes Jahr @Scholle: Du kommt natürlich nicht aus der Gruppe ...... Alles weitere unter: SV Oldendorf Geändert von Ratschemania (20.12.2003 um 14:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Stadtmeisterschaften 2004 Stadtkreis Melle
Ja die legendären Meisterschaften finden wieder statt.
Herren A/B wird Scholle wohl für sich entscheiden können denke ich Die Frage ist nur ob Saffran und Beineke im Doppel wieder zuschlagen werden? Herren C wird Stuer oder S. Andre gewinnenn. |
|
||||
|
||||
Herren C wird sicherlich ziemlich spannend.
Mein Favorit: Hinrich Buermeyer!!!! Was unser Doppel angeht, kann ich nur versprechen, dass wir uns gegen keinen kampflos geschlagen geben werden. Ich bin eigentlich ganz sicher, dass Andre und ich wieder das eine oder andere Spitzendoppel aus dem Rennen schießen!! Aber gegen Scholle/Kaiser dürfte normal nix zu holen sein. |
|
|||
|
|||
Mir isses als Aussenstehender zwar relativ egal, aber mein Geheimtipp ist ganz klar Schneider
|
|
||||
|
||||
Schneider wird es sicher richten. Wenn die Hölle von Oldendorf alias Ratta-Song erstmal warm läuft, gibt es kein halten mehr.
Doppel Herren A/B : Ganz logisch: Chrzamnersfebowski/Rotkehl |
|
|||
|
|||
Zitat:
ganz klarer Favorit in der A/B Klasse ist im Doppel für mich Maas/Maas.Im Einzel sehe ich derzeit im Kreis Melle keinen ernstzunehmenden Gegner für Mirco Kiel außer natürlich seinen Angstgegner Hafensänger.Im Doppel kann ich nochn Tipp abgeben ,muß Puschenpaul fragen ob er Lust hat oder er noch mit den Paketen bei der Post ringt.(weil Ratschemania ein Schnarchhahn ist) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach Fackelbrett.....hätte ja gerne mit Dir gespielt, aber Du bist einfach zu schlecht... Maas/Maas sind ernst zu nehmen. Zumal Helge gerade eine Hinrundenbilanz von 2:12 gespielt hat (oben 2.Bezirklasse). Im Einzel kommst Du...wenn Du Glück hast aus der Gruppe. Endstation Ratsche!!!!! |
|
||||
|
||||
Maus/Maus sind das herausragendes Doppel auf Stadtebene.
Stellt sich mir bloß die Frage, an welchen Tieren die beiden im letzten Jahr gescheitert sind????? |
|
|||
|
|||
nehme Herausforderung von Dir an,freue mich jedoch mehr noch über einen zünftigen Umtrunk nach dem Turnier,wärend ich dich wegen deiner 3-oNiederlage gegen mich trösten muß.hab jetzt keine Zeit mehr für dich,muß mich psychisch u. physisch auf den großen Wettkampf vorbereiten zumale ich Sancho und Pancho nicht unterschätzen darf.Wer ist eigentlich Scholle o.Kaiser?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|