|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesmeisterschaften Schüler A/Schülerinnen A in Ahlten am 20.12./21.12
Hallo!
Die Ergebnisse der Landesmeisterschaften der Schüler A und Schülerinnen A. Dabei gab es (aus meiner Sicht) einige Überraschungen bei den Schülern, da viele Gruppen nicht ganz klare Ergebnisse lieferten. http://www.tsg-ahlten.de/tischtennis...rgebnisse.html In der Gruppe 5 mit Yannis Horstmann, Jonathan Habekost, Peer Scheschonka und Tim Fricke (!) wurde Jonathan Habekost (2:1, 8:3) Gruppenerster vor Yannis Horstmann (2:1, 8:5) und Tim Fricke (2:1, 6:6). Meiner Meinung nach hätten die Plazierungen schon feststehen müssen, da mit Horstmann (unten 6:4) und Habekost(mitte 10:10) immerhin zwei Spieler aus der Landesliga Herren antreten. Yannis Horstmann gewann mit 3:2 gegen Jonathan Habekost velor aber mit 2:3 gegen Tim Fricke ![]() Peer Scheschonka war eigentlich ohne Chance... Tim Fricke ist zwar als Gruppendritter ausgeschieden aber ich denke als C-Schüler aus der Jugend Bezirksliga wird von einem nicht erwartet gegen einen Landesligaspieler zu gewinnen, oder? ![]() Hier nochmal ein Lob von mir! Was sind eure Meinungen? Gruß Florian |
|
||||
|
||||
Ergebnisse
So, hier mal die Endergebnisse:
Schülerinnen: 1. Meike Gattermeyer 2. Victoria Lauenroth 3. Kerstin Walter 3. Constanze Schlüter (gewinnt im VF 3:1 gegen Stähr!!) Schüler: 1. Lars Petersen 2. Serkan Ceylan 3. Alexander Iskine 3. Philipp Flörke Schülerinnen Doppel 1. Gattermeyer/Schlömer 2. Lauenroth/Walter Schüler Doppel 1. Petersen/Kamischke 2. Hagemann/Flörke Mixed 1. Lauenroth/Kamischke 2. Walter/Hölter Ingo
|
|||
|
|||
Re: Landesmeisterschaften Schüler A/Schülerinnen A in Ahlten am 20.12./21.12
wer ist den flörke?ist das wieder einer von den minis?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
aha wo spielt der?komisch hab ich noch nie gegen gespielt ist der besser als schulenburg und hagemann?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Philipp spielt in der Bezirksoberligamannschaft des STV Barssel.
Bei der Top 48 war er der beste Spieler des 91er Jahrgangs |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie versprochen... | ML | Stammtisch | 77 | 19.12.2013 15:11 |
Einführung der Schüler C Altersklasse | Marcus Nikolei | Bayern allgemein | 21 | 11.01.2004 13:27 |
Landesmeisterschaft Schüler A 20./21.12. in Ahlten | dattran | TTV Niedersachsen | 0 | 04.12.2003 12:45 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.