|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Maximale Schwammdicke?
Gibt es eine maximale Schwammdicke, die für beide Beläge vorgeschrieben ist und nicht überschrittenwerden darf??
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Maximale Schwammdicke?
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
beliebig dick + max. 2 mm = beliebig dick Korrekt ist: Schwamm (max. 4 mm - Noppendicke) + max. 2 mm Noppen (innen oder außen) = max. 4 mm Gesamtdicke
|
||||
|
||||
|
Was is' denne jetz' richtich ???
#10, #9 oder was anderes ? *Lotto...* Hab' Sriver EL Maximum = 2,5 mm + Toleranz sowie die Noppe. Bin ich zu dick ? (*ja!*) Is' mein Sandwichbelag (*lecker*) zu dick ? Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gesamtdicke max 4 mm, das ist ja eindeutig. Noppengummi max 2mm, steht da auch unmissverständlich. Also bleibt für den Schwamm in Kombination mit dem Noppengummi 4mm maximum, für ihn selbst also 4mm - (minus) Noppengummi als Limit. Genau das hat stoney gemeint (denke ich ) und ich denke das ist richtig. (Erklärung nur für "sandwich").
|
|
|
|||
|
|||
|
*lol* hätte nie gedacht, wie sehr man doch über manche Regeln diskutieren kann...
ganz einfach: Noppengummi: 0-2mm (wobei die 0mm natürlich ausgenommen sind) Schwamm: 0-3.99999999....mm ====================== Gesamt: 0-4mm |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() (und den Rest weiß ich jetz' auch -hoffentlich!) Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kann ich ja machen, wenn er beliebig dick sein darf) und beim Noppengummi 2 mm, dann komme ich auf eine Gesamtdicke von 7 mm > 4 mm. Also ist die Gleichung falsch.
|
||||
|
||||
|
Probiert es mal so:
Gesamtdicke (<4mm) -Noppengummi (< 2mm) = max Schwammdicke (<4mm) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|