Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden-Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.12.2003, 00:03
aiwa aiwa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.11.2003
Ort: OWL
Beiträge: 39
aiwa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hier ist ja nichts los

Gigt es denn keine neuigkeiten hier
__________________
:boing:
  #2  
Alt 23.12.2003, 12:58
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.232
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Hier ist ja nichts los

Dann mach doch Du mal den Anfang...
  #3  
Alt 23.12.2003, 20:38
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Levern
Alter: 52
Beiträge: 179
Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hier ist ja nichts los

Dann starte ich doch mal:

Ergebnisse des Kuddel-Muddel Turnier in Lübbecke:


1. Janine Pöppelmeier (ohne Mütze)
2. Mario Reinies (grüne Mütze)
3. ernie (echte Weihnachtsmütze)

Über 50 Teilnehmer sorgten für einen gelungenen Jahresabschluss, obwohl bis zu 19 Punkte Vorgabe (bis 21) waren echt hart. Hat aber sehr viel Spass gemacht.
  #4  
Alt 04.04.2004, 22:51
Steffelchen1402 Steffelchen1402 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 04.04.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 38
Beiträge: 7
Steffelchen1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hier ist ja nichts los

Hier ist ja wirklich nichts los...!
  #5  
Alt 04.10.2004, 22:01
ThomasNierste ThomasNierste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.12.2003
Beiträge: 120
ThomasNierste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hier ist ja nichts los

Ich wäre dafür.....

das hier auch endlich mal was über unserem starken TT- Kreis Minden-Lübbecke geschrieben wird.
Ich mache da heute mal nen Anfang....

Ich möchte behaupten, das in unserem Kreis lange nicht so eine gute Jugendarbeit gemacht wurde wie in den zurückliegenden 3 Jahren.
Wer von Euch sieht das ähnlich ?

Mfg Thomas Nierste

Der Kreis Herford hat hier ein eigenes Forum am Start.
Warum läuft das denn in unserem Kreis noch nicht.
Oder gibt es da noch eine andere Plattform, die ich bis heute noch nicht kenne ?

Der Ligamanager von Heinz ist daneben Spitze !!!!
  #6  
Alt 25.01.2005, 23:01
ONLY backhand ONLY backhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2003
Ort: Rahden
Alter: 43
Beiträge: 34
ONLY backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hier ist ja nichts los

Ich glaube, wir müssen mal so langsam die heiße Phase der Saison einleiten!!! Während in der Kreisliga bei uns ja scheinbar die Würfel schon gefallen - keine wird mehr daran Zweifel haben, dass es RTTC3 packt - ist in der 1. Kreisklasse Staffel 2 noch mächtig viel Spannung angesagt. Der Meister ist mit Wehe so gut wie durch, aber wer macht das Rennen um Platz zwei??? Der TuS Nettelstedt, bis Montag mit den besten Karten, hat seine Chancen durch das 3:9 gegen Stemwede erstmal verspielt. Die Stemweder sind im Moment unschlagbar, so scheint es. Erst putzen sie Varl und Börninghausen weg, und dann lassen sie auch in Nettelstedt überhaupt nichts anbrennen. Apropos brennen: Die Stemweder brennen gerade so vor Motivation und sind heiß wie das viel zitierte Frittenfett. Wer kann diesen TuS aus Haldem da noch aufhalten??? Selbst ins Rückspiel gegen Spitzenreiter Wehe gehen die Stemweder fast schon als Favorit, bei dem Lauf, den sie zur Zeit haben. Unwahrscheinlich scheint es, dass es eine Mannschaft gibt, die dem TuS Stemwede den zweiten Platz noch streitig machen kann. Nettelstedt steht zwar punktgleich, zieht aber im direkten Vergleich schon den Kürzeren. Rahden 4 zwei Punkte dahinter, aber in der Rückrunde trotz der ersten beiden Siege nicht überzeugend. Da hier immer wieder Top-Spieler ausfallen (so soll es auch in den kommenden Spielen sein) dann - so leid es mir tut, lieber RTTCler - seid ihr jedenfalls auch kein ernst zu nehmender Kandidat auf den Relegationsplatz. Also, Stemwede, es ist angerichtet für euch!!!
  #7  
Alt 26.01.2005, 11:36
Einstein Einstein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 8
Einstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hier ist ja nichts los

hi

das ist schon echt erschreckend wenn man sieht was im Herforder Forum los ist und dann hier hin kommt.
Dabei ist der Kreis Minden Lübbecke dem Kreis Herford in der Stärke klar überlegen(oder sieht das jemand anders??).

in der 1.kreisklasse Staffel 1 würde ich behaubten das dort mit weser leteln schon die erste Mannschaft ist, die sich schon gedanken um die nächste saison machen kann.
Als zweiten Absteiger würde ich mich auf Bad Oeynhausen festlegen. Da am anfang der Saison die Mannschaft schon ziemlich durcheinandergewürfelt wurde, hat sie nie richtig in die Saison gefunden. Zur Rückserie hat man sich allerdings im unterren Paarkreuz mit DR Notohamiprodjo (Noto) verstärkt.

man kann diesen Mannschaften nur das beste wünschen, dennoch die rückserie wird spannend
  #8  
Alt 17.02.2005, 13:18
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Vlotho, OWL
Alter: 60
Beiträge: 773
Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hier ist ja nichts los

Zitat:
Zitat von Einstein
... das ist schon echt erschreckend wenn man sieht was im Herforder Forum los ist und dann hier hin kommt.
Dabei ist der Kreis Minden Lübbecke dem Kreis Herford in der Stärke klar überlegen(oder sieht das jemand anders??).
Hi Einstein,

laßt mich als jemanden, der im Kreis Herford (aber direkt an der Grenze zum Kreis ML) wohnt und mit "seinem" - im Kreis Herford ansässigen - Verein seit Jahrzehnten im TT-Kreis Lippe spielt, mal einen Gedanken formulieren.

Ich habe mich auch einige Zeit gewundert, weshalb im Forum des Kreises Herford das wilde Leben tobt, während bei Euch... Totentanz! Von der (Personal)-Stärke in der Breite her gesehen sind sich ML und Lippe ähnlicher als z. B. ML und Herford. Also könnte man erwarten, daß in Eurem Forum mindestens so viel abgeht wie in dem der Lipper. Ist aber nicht so, und dafür habe ich auch nur Spekulationen parat, mit denen keiner was anfangen kann.

Was treibt die Interessierten aus dem vergleichsweise kleinen Kreis Herford ins TT-Forum? Ein Erklärungsversuch: der TT-Kreis HF verfügt über keine eigene Homepage, hat damit auch keinen selbst organisierten Ergebnisdienst, von einem Liga-Manager ganz zu schweigen. Wenn die Jungs und Mädels was wissen wollen, müssen sie auf die Zeitung warten und dabei noch verschiedene Blätter (NW, WB mit jeweils mehreren Lokalausgaben) wälzen. Als Alternative erster Wahl steht den Herfordern ihr Kreis-Forum zur Verfügung, und das nutzt der aktive, d. h. meist zugleich jüngere, Teil der Spieler in erster Linie als schnelles und zentrales Mitteilungsorgan für Ergebnismeldungen. - Nicht mißverstehen: ich plädiere nicht fürs Abschalten Eurer guten HP!

Wieviele Spieler aus ML in den tt-news oder anderen Foren unterwegs sind und sich dort eventuell an Diskussionen über Themen ohne Bezug zu Eurem TT-Kreis beteiligen, können wir kaum oder gar nicht in Erfahrung bringen. Ist in unserem Zusammenhang aber auch wurscht.

Mein Tip: weitermachen, (hoffentlich) interessante Threads starten, ein oder zwei weitere "Verrückte" suchen, die mitziehen und die Seiten vollschreiben, dann bleiben möglicherweise weitere aus dem Kreisgebiet hängen, die zur Zeit abgeschreckt werden, weil das dauerhaft aktuellste Thema im Kreis-Forum den werbewirksamen Titel trägt: "Hier ist ja nichts los".

Gruß,
Rainer
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nichts los hier!?! Sonic83 Bezirk Mittelfranken 6 30.12.2003 18:34
Ausländerregelung - jetzt mal Klartext! Tischtennis-Trainer allgemeines Tischtennis-Forum 66 10.06.2003 14:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77