|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Fränkische fastnacht
Wolle, kriegst du mit, wenn im BR was läuft und kannst mich vorwarnen? habe zwar im EPG und auf www.br.geschaut, aber ich verpasse doch sehr oft die Sendungen. Wäre lieb von dir
/ peter
|
|||
|
|||
|
AW: Fränkische fastnacht
Zitat:
Tut mir leid Peter, ich sehe nicht fern, das hab ich mir vor vielen Jahren abgewöhnt, und ... ich bin Deutschlands größter Faschingsmuffel, angeordnete Heiterkeit macht mich traurig .Mir wärs gegangen wie dem Burschen in Kehraus, der den Fehler machte nicht mitzulachen (ab 1:10:00) http://www.youtube.com/watch?v=VFHea2ZecsM
|
||||
|
||||
|
Hier sind sämtliche Termine für Peter, den alten Faschingsprinzen
http://www.br.de/fastnacht-in-franke...ermine100.html Franken! Hellaaauuuuu......
|
||||
|
||||
|
besten Dank, genau sowas habe ich gesucht. <die fränkischen Narren sind halt was Besondees, nicht so plump wie die Bayern
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Tä-dää, tä-dää...
Zitat:
: ![]() Irgendwann werde ich aber mal Karneval mitfeiern, einfach um es besser beurteilen zu können. Weiß aber noch nicht, ob Kölle, Oche, D'dorf oder doch Meenzer Fassenacht?... Beratung erbeten! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tä-dää, tä-dää...
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

.

: