|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Japan National Championships 2014 singles + doubles
In den letzten Tagen gingen die Japan N.Championships 2014 zu Ende!
Es müssen wieder sehr viele Japaner mitgemacht haben (mehrere 100), u.a. auch die sehr bekannten Mizutani, Kaii Yoshida, Matsudaira-Brüder, Koki Niwa (der Frickenhausen fehlte), M. Yoshida (der Grenzau schmerzlich vermisste!), Kishikawa. Ergebnisse: Singles 1. Mizutani 2. A. Machi (kenne ich nicht) 3. H. Ueda, Kaii Yoshida (schön das der „alte Mann“ immer noch so gut ist) Doubles 1. Masataka Morizono and Kohei Sambe 2. Jun Mizutani and Seiya Kishikawa 3. Kenta Matsudaira and Koki Niwa. Mizutani zeigte sich nach dem Gewinn in Taiwan bei diesem Chuan-Turnier wieder in sehr guter Form. Überhaupt finde ich ist mit Japan bei der Team-WM im eigenen Land zu rechnen … so viele Spieler in den TOP 100 … da werden neben Mizutani nicht so viele gesetzt sein! http://www.youtube.com/watch?v=EP35uFHS8Ik
|
|||
|
|||
|
AW: Japan National Championships 2014 singles + doubles
Zitat:
Lustiges Detail am Rande: Ein 10 Jähriger Zhan irgendwas hatte die zweite Runde oder sogar dritte Runde bei den Herren erreicht, Mutter ist wohl Chinesin
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Japan National Championships 2014 singles + doubles
Na, bestimmt die Gene
| Lesezeichen |
|
|