|
Bezirk Stuttgart präsentiert von Staigers Stadl uriges Feiern |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Turniere
hiho...
kennt jemand vielleicht gute Turniere direkt im neuen Jahr bevor die Runde beginnt? Hab nur vom Turnier in Ehingen gehört und das is a gutes Stück weit weg... ![]()
|
|||
|
|||
Re: Turniere
Ja am 10.1. sind die Mini meisterschaften vom TV Cannstatt
ne Scherz, ich weiß, was du meinst. Also in Stuttgart gibts glaub echt überhaupt keine Turniere, außer vom Stammheimer Einladungsturnier hab ich noch von keinem was gehört. (und das in Stammheim is auch nich zum Jahresbeginn) Rüdi ist mit andern vom TVC immer zu so nem Dreikönigstrunier gegangen, weiß aber grad nich wo des ist. Aber da gibts mehrere Dreikönigsturniere in der Region Stuttgarts. (werd mich mal kundig machen, auf der TTVWH Site müssten auch welche im Turnierkalender zu finden sein) Grüße Philipp
|
||||
|
||||
Re: Turniere
Also,
in Stuttgart gibts auch noch das Zuffenhausener Pfingstturnier (auch Einladungsturnier), aber des ist ja auch nicht jetzt. Am Wochenende vor dem 6. ist in Altbach (kurz vor Esslingen) Dreikönigsturnier und dann am Wochenende drauf ist 2er-Mannschaftsturnier in Süßen und glaub auch in Weil der Stadt. Da gehen wir wahrscheinlich auf eins der beiden. Der Rest ist glaub ziemlich weit weg, aber auf den drei Turnieren war ich schon, in Weil der Stadt hats ne schöne Halle, in Altbach wars entweder ziemlich kalt oder viel zu warm (weiß ich nimmer, aber irgendwas war) und in Süßen gibts schöne Pokale und des war auch so nicht schlecht. ( auch wenn ich nur in Weil der Stadt nen Pokal gewonnen hab ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Turniere in Mainz,Worms und Umgebung ! | Jack Slain | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 06.01.2008 09:11 |
TTVB: turniere in brandeburg?! | frodo | Turniere (bundesweit & international) | 44 | 28.11.2006 19:26 |
Soielt ihr lieber Turniere oder Punktspiele? | Noppenking | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 10 | 14.10.2003 19:41 |
Turniere ?! | Dr.Block | TTV Niedersachsen | 15 | 27.10.2002 19:52 |
Suche Turniere! | Tansincos | sonstiges | 13 | 02.04.2001 15:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.