|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Empfehlung
Benötige für meine vH einen topspinbelag ca. Medium Schwamm der Belag sollte leicht zu spielen zu sein eine griffige Oberfläche besitzen und eine gekrümmte flugkurve!!!! Wäre nett für DIV. Empfehlungen
|
|
||||
|
||||
AW: Empfehlung
Tibhar Genius oder Victas V>01.
|
|
|||
|
|||
TSP Ventus Spin oder Speed: einfach zu spielende Beläge, machen viel Spin.
Xiom Vega Asia: Topspin Maschine! Geht aber gut nach vorne mit Katapult. Xiom Omega Europe: Vielleicht der beste von allen!!! Gutes medium Spielgefühl und wahnsinnig viel Spin. Sitga Callibra M: Ist mit dem Asia der schnellste, beim Asia ist die Kurve gekrümmter und der Ballabsprung einen Tick flacher, der Callibra befindet sich ziemlich in der Mitte. wäre vielleicht hilfreich auf welchem Holz du den Belag spielen willst. Bei schnellen Hölzern und Carbonhölzern würde ich dir den Asia abraten, weil der Ballabsprung dann zu flach werden könnte. Meine erste Wahl geht an den Xiom Omega Europe, dieser Belag macht sehr sehr viel Spin und hat wirklich gutes Mediumspielgefühl, toller Belag mit guten OFF und ALL Eigenschaften. mfg |
|
|||
|
|||
Ich spiele das stiga Intensity nct
|
|
|||
|
|||
Also das Intensity ist ein gutes Holz, da machste eh nicht allzu viel verkehrt. Wenn du es wirklich schnell und katapultig haben willst, spiel den Xiom Vega Asia, ansonsten greif zum Xiom Omega Europe, der hat insgesamt bessere ALL Eigenschaften und macht noch mehr Spin. Die TSP Beläge sind auch gut, ich finde die Xiom aber besser. mfg
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Videokamera-Empfehlung | Claus | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 197 | 13.07.2014 11:23 |
Empfehlung für KN ? | -Silvax- | Kurze Noppen | 18 | 20.09.2012 16:42 |
Kaufvideo-Empfehlung ? | Doxnuggle | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 0 | 22.03.2010 17:57 |
(s) empfehlung Kleber :D | samuja | Materialbörse | 1 | 19.06.2009 15:37 |
Schläger empfehlung | Bryceman | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 02.01.2001 19:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.