|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergleich: TSP Hinoki Pure vs. adidas v 1.3
Moin Allerseits,
Da ich seit längerem an Hinokihölzern interessiert bin, hab ich mich mal etwas schlau gemacht, und da jemand aus meinem Verein von seinem Hinoki Pure geschwärmt hat wie toll es sei etc und da ich adidashölzer liebe stellt sich mir die Frage: v1.3 oder doch das TSP? ich weiß, das Tsp hat nur hinoki und das adidas nicht... aber da das adidas zZt billiger ist, ist es nicht uninteressant also was sind dabei die größten unterschiede? Außerdem: 1.Welches spielt sich linearer ( Katapult des Holzes) 2.Welches ist schneller? 3.Mit welchem kann man einfacher Spin erzeugen und wichtig: 4.Welches ist kontrollierter? Könntet ihr noch allgemeines über die Hölzer schreiben?( Verhalten beim Blocken etc) Jetzt mein Spiel: Ich habe eigentlich einen einigermaßen guten Aufschlag, danach 2-3 mal Unterschnitt und dann wahlweise mit weichen oder harten VH-topspins ( mit viel Spin ![]() insgesamt habe ich ein etwas kontrollierteres Spiel Sry wegen der vielen Fragen... Gruss, Die Elfe |
|
|||
|
|||
AW: Vergleich: TSP Hinoki Pure vs. adidas v 1.3
Up!
![]() |
|
|||
|
|||
Habe das Hino Pure auch eine Saisson gespielt. Kann dir nur sagen,dass es mir zu katapultig war durch das einschichtige Hinoki. Vorteile ist halt der extreme Spin, den man produzieren kann aber dadurch ist auch weniger Kontrolle da. Habe es danach einen Millimeter beidseitig abgeschliffen. Katapult war etwas weniger, Spin war gleich, Kontrolle etwas besser.
|
|
|||
|
|||
Okay danke für deine eindrücke
Gibt's noch jemanden der mir die Eigenschaften des v1.3 schildern kann? Danke schonmal |
|
||||
|
||||
Hinoki pure ist kein einschichtiges holz!
Es ist dreischichtig und der Katapult hält sich in grenzen. Seine Disziplin ist Topspin. Das geht leicht von der Hand und macht Spaß Nicht so prächtig ist der Block. Recht kleines trefferfenster. Muss mantrainieren. Ich habe ein fast neuwertiges abzugeben. (War mir zu schnell am Tisch mit OX) Geändert von noppenrutscher (19.02.2014 um 20:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ noppenrutscher
Habe nicht behauptet hinoki pure ist einschichtig nur dass nur Hinoki verbaut wurde Aber vielen dank für deinen Bericht ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TSP Hinoki Pure | mete99 | verkaufe | 0 | 18.02.2013 11:10 |
TSP Hinoki pure | DerWechsler | tausche | 2 | 27.09.2011 16:56 |
Hinoki Pure | StefanosTT | verkaufe | 5 | 04.10.2009 11:34 |
[V] TSP Hinoki Pure ; Nimbus VIP | xXStreetzZ-LifeXx | Materialbörse | 3 | 04.09.2009 21:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.