|
Bezirk Stuttgart präsentiert von Staigers Stadl uriges Feiern |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorstellungen
Dieses Thema ist dafür gedacht, sich gegenseitig vorzustellen, vor allem auch für die nützlich, die wir jetzt werben und neu dazu stoßen....
Aber ich kann mich auch noch kurz vorstellen: Mein Name ist Philipp Haas, spiele beim TV Cannstatt Tischtennis, bin in der Rückrunde aber nicht mehr aktiv, weil es in der Mannschaft in der ich spiele mir keinen Spaß mehr macht. Daher halt ichs für wichtiger, dass ich mich um die Jugend unseres Vereins kümmer, da die noch dankbar sind (im Gegensatz zu unserer Scherbenhäufigen Herrenabteilung) Seit 2000 bin ich auch noch Klassenleiter (diese Saison: Bezirksklasse Jungen U18) So jetzt wißt ihr hoffentlich wer ich bin. @BAT: war nichts böse gemeint was ich geschrieben hab, konnt ja auch nich wissen, dass du letztes Jahr nicht in der 4.Mannschaft warst. Habs halt vermutet, weil dus dieses Jahr bist. Grüße Philipp
|
||||
|
||||
Re: Vorstellungen
@schnarr .... hab's eigentlich auch net bös aufgefaßt...
aaarrgghhh...vorstellen...hasse sowas eigentlich, aber wer will, schaut bei mir ins Profil, da steht eigentlich alles denk ich mal...PAge etc...
|
||||
|
||||
Re: Vorstellungen
Ich würd auch mal sagen, schaut ins Profil oder versuchts anhand meiner Beiträge zu erraten, dann dürfts net allzu schwierig sein und außerdem wissens die Leute, die hier sind eh schon.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.