|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Video: Waldner in Höchstform!
Hi,
ich bin heute auf das Olympia Halbfinale 2000 zwischen Waldner und Guoliang auf Video getroffen. Ich hab zwar bissher nur die erste Hälfte des ersten Satzes aber die ist wahnsinnig!!!!! Waldner "verarscht" Guoliang: http://mytabletennis.net/forum/video...erver=3&file=1 ich habe es bisher nur geschaft das Video mit flashget zu ziehen. www.flashget.com |
|
|||
|
|||
Re: Video: Waldner in Höchstform!!!
Stimmt, bei dem Spiel hat Waldner wirklich genial gespielt!
Die Spiele zwischen ihm und Liu Guoliang waren meistens echte Highlights. Kann noch besonders die Videos von den Matches der beiden bei der WM 2000, French Open 1998 oder German Open 1999 empfehlen - Tischtennis vom Allerfeinsten! (gibt's auch auf der Site)
|
||||
|
||||
"Sorry, only members with sufficient permission can access this page."
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte nur mal drauf hinweisen...ich registrier mich aber nicht für jeden Kleinkram überall... |
|
||||
|
||||
Geht irgendwie nicht! :confused:
无法找到网页 您正在搜索的网页可能已经删除、更名或暂时不可用。 -------------------------------------------------------------------------------- 请尝试下列操作: 如果您在“地址”栏中键入了网页地址,请检查其拼写是否正确。 打开 video.ttball.net 主页,寻找指向所需信息的链接。 单击后退按钮尝试其他链接。 HTTP 404 - 无法找到文件 Internet 信息服务 -------------------------------------------------------------------------------- 技术信息(支持个人) 详细信息: Microsoft 支持 MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Schindler2: Installiere mal FlashGet. Mit dem gehts super, du musst dann nur auf den Link rechtsklicken und dann auf "Mit FlashGet laden".
|
||||
|
||||
Also ihr könnt auf der Seite wenn ihr regestriert seid (kostenlos) wirklich alles ziehen. Vom Super Circut über Pro Tour Tuniere über Trainingsvideos bis zu Klassikern. www.mytabletennis.net
Ps: Bsonders diese Video vom Super Circut zwichen Kreanga und Primorace ist geil: http://mytabletennis.net/forum/video...&event=circuit Geändert von chili pepper 2 (19.01.2004 um 15:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|