|
TTVN - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trainingsmöglichkeit in Osnabrück gesucht (ab 01.05.14)
Moin,
da ich ab dem 01.05.2014 in Osnabrück leben und arbeiten werde, suche ich auf diesem Wege einen Verein der mir die Möglichkeit gibt dort 1-2 mal die Woche zu trainieren. Aktuell spiele ich in der Kreisliga Nord im LK Cuxhaven im unteren PK und habe eine Bilanz von +7 bei einem QTTR Wert von ca. 1450. Geplant ist das ich bei meinem derzeitigen Verein noch ein halbes Jahr gemeldet bin und mir dann zur Rückserie ganz entspannt meinen neuen Verein in Osnabrück aussuchen werde. Bei gewaltiger und grenzenloser Sympathie beiderseits ist auch ein Wechsel zu Ende Mai möglich (allerdings hat es erstmal oberste Priorität im neuen Job Fuß zu fassen). Ich werde im Stadtteil Schinkel wohnen und suche bevorzugt etwas im Umkreis von ca. 4-5 km. Natürlich habe ich bei meiner Recherche im Netz den OSC Osnabrück gefunden, aber der Club ist mir schon fast zu groß... ich suche eher einen kleineren Verein (dessen Vereinsfarben nicht unbedingt blau-weiß sein sollten ). Wäre schön wenn sich der ein oder andere Verein melden würde.
|
||||
|
||||
AW: Trainingsmöglichkeit in OS gesucht (ab 01.05.14)
Hi chronos,
da wir für Dich nicht in Frage kommen, kann ich Dir den VfR Voxtrup ans Herz legen. Den findest du unter www.vfr-voxtrup.de ! Gute Trainingsmöglichkeiten und nette Leute . Viele Grüße, Stefan www.tischtennis-osc.de Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Chronos,
da bietet sich auch der SC Schölerberg oder auch noch andere Vereine an. Schau einmal auf die Homepage vom Kreisverband! www.tt-os.de |
|
|||
|
|||
Wenn es auch grün/weiß tut , und du gerne mit dem Fahrrad zu Training fahren möchtest, dann schau doch mal in Belm vorbei....
Details siehe hier http://ttsvc.wordpress.com/ |
|
||||
|
||||
Genau: www.tt-os.de ist nun seit ein paar Minuten auch wieder online und erreichbar.
Zitat:
|
||||
|
||||
@shaertel:
So so...wir sind also nicht nett?! Und zu uns schickst du keinen?! LOL Gruß vom SSC |
|
||||
|
||||
AW: Trainingsmöglichkeit in Osnabrück gesucht (ab 01.05.14)
Hi!!
SSC Dodesheide! 12 verrückte TT-ler in gemütlicher überschaubarer Atmosphäre mit nagelneuer Halle warten auf nette Trainingspartner. Erste Manschaft ist gerade wieder in die 2. BK aufgestiegen, die Zweite in die 2. Kreisklasse abgestiegen...die können aber mehr...na ja...nicht alle!! ;-) Komm einfach rum. Montags und Freitags ab 19 Uhr in der Albert-Schweitzer-Turnhalle am Reinhold-Tiling-Weg 60, 49088 Osnabrück. Gruß Micha |
|
||||
|
||||
AW: Trainingsmöglichkeit in Osnabrück gesucht (ab 01.05.14)
Hi. Ich nochmal.
Habe 6 Jahre im LK Cuxhaven während meiner BW-Zeit in Nordholz beim TSV Neuenkirchen gespielt. Geile Zeit. Also...jetzt Freitag gibt es lecker Bierchen und TT ist bereits ab 18 Uhr. Bis Feitag!! Gruß Michel |
Lesezeichen |
|
|