|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Energyforce 12
Hi @ll!
Hat von euch zufälligerweise schon den EF12?? Bin noch immer auf der Suche (habe noch den 3er, aber der war für mich der beste Schuh!!). Zum Vergleich habe ich den Mizuno Wave Drive 6 heran gezogen. Auch ein Top Schuh (vorallem deutlich günstiger) aber irgendwie kommt mir vor das der ein wenig höher ist bzw. eben nicht so "weich" wie der EF3. Deswegen auch meine Frage ob der 12er auch wieder so weich ist bzw. ähnlich ist!?!? |
|
|||
|
|||
AW: BTY Energy Force 12
Wuerde mich auch interessieren...
|
|
||||
|
||||
AW: BTY Energy Force 12
Kann jemand über den Bty Energy Force 12 berichten?
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Energy Force 12
Ich suche der Butterfly Schuhe Energy Force XII blau, Größe 44(27,5)
|
|
|||
|
|||
Größe 44 kann nicht 27,5 sein |
|
|||
|
|||
Wie gesagt ein Bericht zu dem Schuh wäre nett bzw. interessant!
Scheinbar gibts ja nur noch Restmodelle....bzw. Asics hat ja glaube ich die Zusammenarbeit mit BTY beendet ....was ich so gehört habe. Schade weil ich fand die Serie gut (den 3er eben am Besten). Wenn der 12er ähnlich ist - würde ich mir ev. noch welche besorgen |
|
|||
|
|||
Asics und Bty sind nicht mehr in Kooperation.
So kann Bty die TT Schuhe für unter 100 Euro anbieten. Der 12er fällt etwas kleiner aus - man braucht u.U. eine halbe Nummer größer, weil die geteilte Lasche des 3er und 8er fehlt und die Vorderfußform etwas anders ist. Ansonsten sind Dämpfung, Komfort und Griffigkeit vergleichbar.
|
|||
|
|||
Der 12er ist wirklich ähnlich dem 3er....bis auf die eingeschnittene Zunge.
Aber der "Sitz" ist ähnlich dem 3er (niedrig), nur die Sohle dürfte noch besser sein. Der 8er (der weiss/schwarze) war da ganz anders. Hier hat man das Gefühl immer raus zu rutschen und "steht" höher. Weshalb ich auch überlege meine 8er wieder zu verkaufen! |
|
|||
|
|||
So ich habe den Schuh jetzt ein paar mal angehabt.
Wirklich der BESTE Schuh den ich bisher hatte!! Ähnlich dem 3er....also wirklich leicht, und wenn andere rutschen habe ich noch Grip! Wirklich ein TOP Schuh.....schade das es den nicht mehr zum kaufen gibt. Würde mir vermutlich gleich ein 2tes Paar holen |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, energy force 12 |
|
|