|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[V] Butterfly Spirit FL mit Schmetterling
Altes Butterfly Spirit Japan Holz mit Metallschmetterling
mit dem schönen alten Griff. Zustand 3- Das Holz ist einen tacken langsamer als das ganz neue z.b. Was unter anderem auch durch das alter bedingt ist. Es ist ganz dünn versiegelt.Gefühlvoll, Spinnig und elastisch ! Es hat folgende kleine beschädigungen. es hat wenn man das Holz in die Hand nimmt links am Schlägerblattrand 7 kleinere macken. Es ist aber nur minimal was davon auf dem Blatt zu sehen. Auf der Rückseite ist es ähnlich. Zudem (Rückseite) zwischen 12 und 1 Uhr eine dickere Macke. Hier ist es zu sehen auf dem Blatt. Da ich kein Ausbesserungsholz dort einbringen wollte, um die Spannung an der Stelle nicht zu erhöhen, habe ich diese Stelle mit etwas Holzleim leicht versiegelt. Es gibt auch keine kanten, die an dieser Stelle abstehen etc. Trotzdem ist es ein sehr gutes Holz. Und man kann absolut sauber Beläge aufkleben, oder diese auch auf dem Holz zuschneiden. Gespielt wurde es damals von jemanden, der heute 2 Buli spielt. Also es hört sich alles etwas schlimmer an, wie es in wirklichkeit ist. Trotzdem ist es ein gutes Holz. Die Griffschalen waren lose. Diese habe ich neu verklebt. Sieht und merkt man nichts von. weight : ca 92-93 g p.s. Foto habe ich leider keins. Aber im Notfall wäre ich bereit das Holz zurück zu nehmen. |
Lesezeichen |
|
|