|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stéphane Ouaiche (FRA)
Interessante Spielweise und gutes Händchen der Junge - Er kam, sah und gewann die France championships 2014. Erinnert mich ein wenig an Michael Maze in jungen Jahren.
Gauzy und Mattenet konnten ihn nicht aufhalten. Geändert von Kenji Tamasu (15.03.2014 um 14:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Stéphane Ouaiche (FRA)
Wie alt ist er?
Wie spielt er in der französischen Liga? |
|
|||
|
|||
Stéphane Ouaiche hat sich verletzt und gibt bei den Croatia Open alle Spiele kampflos ab. Wie schwer seine Verletzung ist, weiß ich nicht. Vielleicht kann Beppo mehr dazu sagen.
Er ist 24 Jahre alt. Hier findest du Informationen: http://www.fftt.com/site/personnes/ouaiche-stephane |
|
|||
|
|||
er war zwar diese Saison verletzt, nun spielt er seid einige Wochen wieder.. (seid Januar)
Ich nehme an dass er abgesagt hat, da er noch weit vom Topform ist. er hat zuletzt zB drei mal in der Pro A gespielt (29.03, 3.04 und 06.04), deshlab denke ich nicht an eine Verletzung (?) und noch kein Spiel seid Januar gewonnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stéphane wurde in der letzten Sommerpause an beiden Füßen operiert, so dass er die gesamte Vorbereitung verpasst hat und leider auch deutlich später als geplant überhaupt in die Saison einsteigen konnte. Dadurch ist er leider auch in der Weltrangliste abgerutscht und hat seitdem nicht richtig zu alter Form gefunden. Er wird wohl versuchen die Saison bestmöglich zu beenden und dann zur neuen Saison wieder anzugreifen. Gruß Björn |
|
|||
|
|||
Stephane Ouaiche vs Simon Gauzy, Französische Meisterschaften Viertelfinale:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
ouaiche |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.