|
BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht Verein
Bin auf der Suche nach einem neuen Verein nach einer durchwachsenen Saison!!!
Aber zuletzt ist es wieder besser geworden.Ich suche einen Verein der mittel-und langfristig etwas aufbauen möchte und der zu seinen Zusagen steht!!! Übrigens mein TTR-Wert beträgt z.zt. 1863. Bei Interesse freue ich mich über eine PN von euch. Schönen Abend noch. |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht Verein
Region Ost wird bevorzugt!
|
|
|||
|
|||
immer noch aktuell!!!!
|
|
|||
|
|||
TTR-Wert 1865 aktuell und Vereinssuche immer noch aktuell und akut!!!
|
|
|||
|
|||
aktuell!!!
|
|
|||
|
|||
up
|
|
|||
|
|||
Frohe Ostern wünsche ich euch.
immer noch aktuell!!!! |
|
|||
|
|||
immer noch aktuell!!!
|
|
|||
|
|||
Viele Vereine scheinen ja nicht mehr auf der Suche zu sein bzw.voll zu sein nach dem zu urteilen was geschrieben wird.
Wie gesagt am besten bin ich nun über Handy erreichbar denn es bleibt ja nicht mehr viel Zeit und falls jemand doch noch echtes Interesse hat dann darf er sich gerne bei mir melden. Schönes WE wünsche ich euch. |
|
|||
|
|||
Wir suchen noch, spielen aber leider nur Kreisliga du wärst dann da halt der beste Region Nordbaden
|
Lesezeichen |
|
|