|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Custom Blades und ein altes Avalox P500
Hallo, ich löse meine Sammlung gebrauchter Hölzer endgültig auf, da ich dann doch nur mit einem Holz spielen kann . Die Custom Blades sind von sehr hoher Qualität und Meisterwerke der Erbauer. Die Verarbeitung und Spielverhalten sind deutlich besser als die Serienware der großen Prodzenten.
Gebote/Anfragen bitte per PN. Die Preise sind inkl. Versand. Holz 1 von t.h.c.b. WIZO OFF- Zustand 1-2, 40,-- € Furnieraufbau wie beim Avalox P500: Koto - Fichte - Abachi - Fichte - Koto Schlagfläche mit Schellack lackiert, Griff in Abachi, geölt. Griff: Anatomisch, Gewicht: ca. 75 Gramm. Grifflänge: 10cm Holz 2 von Tischtennismanufaktur Stefan Elsner, Zustand 1-2, 45,-- € Spin Master OFF- leicht abgewandelt, anstatt Limba wurde Fichte verwendet. Ist auch ein Avalox P500 Klon : Koto - Fichte - Abachi - Fichte - Koto Schlagfläche lackiert mit Kantenumleimer, Griff geölt. Grifflänge=9,7cm. Griff: Anatomisch in Wenge mit einem roten Streifen, Gewicht: ca. 88 Gramm Holz 3 mein letztes altes Avalox P500 anatomisch, Zustand 2, 95,-- € Rarität, die Urversion mit dunkelbraunem Griff (die letzten zwei Fotos) Furnieraufbau : Koto - Spruce - Abachi - Spruce - Koto Griff: Anatomisch, Grifflänge: 9,7cm, Gewicht: ca. 90g Schlagfläche mit Racket Coat versiegelt. Das Holz ist ca. 20 Jahre alt, genau weiß ich das nicht mehr. Ist zwischendurch ca. 18 Jahre nicht gespielt worden. Es ist in einem Top Zustand, keine Kantentreffer, Brüche usw. der Griff und der Ansatz Griff/Blatt sind natürlich stark verfärbt. |
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe Custom Blades und ein altes Avalox P500
Hoch damit.
|
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe Custom Blades und ein altes Avalox P500