|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sauerland-Cup in Sundern
Wolltet ihr schon immer mal im Doppel mit eurem Sohn oder eurer Tochter antreten? Oder habt ihr schon immer geplant einmal mit Spielerinnen und Spielern verschiedener Alterklassen und Spielstärken gemeinsam irgendwo anzutreten? In Sundern habt ihr vom 9. Mai bis zum 11. Mai die Gelegenheit dazu. Beim Sauerland-Cup werden die Spielklassen nur nach dem TTR-Wert begrenzt. Jung spielt gegen Alt, Männer gegen Frauen, Mädchen gegen Schüler. Die Klassen sind in geringen Abständen eingeteilt, sodass für Jeden das Richtige dabei ist. Wir hoffen, wir hatten die richtige Idee und ihr meldet euch zahlreich an und habt großen Spaß bei uns.
Wie schon von den Turnieren in den letzten Jahren gewohnt, gibt es auch in diesem Jahr wieder 22 Tische, eine zügige Durchführung des Turniers an allen Platten und natürlich eine tolle Cafeteria mit günstigen Preisen. Den Flyer als pdf mit allen wichtigen Infos und die Anmeldung findet ihr natürlich auf unserer Homepage unter: http://www.tt-sundern.de/sauerland-cup/ Anmeldungen sind natürlich auch weiterhin ganz klassisch telefonisch oder per Mail möglich. Die Ausschreibung in click-tt gibts unter: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...ate=2014-05-01 Sportliche Grüße und wir sehen uns beim Sauerland-Cup |
|
||||
|
||||
AW: Sauerland-Cup in Sundern
Frage: einige Klassen sind ja noch am 9. und 10.05.....werden die dann noch so schnell eingegeben, dass sie in den aufstellungsrelevanten QTTR vom 11.05. einfließen???
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Da wir die Ergebnisse nach unseren Turnieren immer erst Anfang der Woche nach dem Turnier eintragen, werden wir das auch dieses Mal so handhaben. Es muss also keiner Sorgen haben, sich seinen TTR bei uns noch in letzter Sekunde zu versauen oder zu viele Punkte zu gewinnen. Viele Grüße aus dem schönen Sundern |
|
||||
|
||||
Das ist schön für den Fall das man ne hohen TTR hat und Angst hat seine Punkte zu versauen....
andererseits natürlich dann kein Anreiz mehr für diejenigen deren Punkte im Keller sind und die gehofft haben da auf eine letzte Chance nochmal die notwendigen Punkte für eine höhere Aufstellung zu bekommen. Kommt ja immer drauf an in welcher "Situation" man sich gerade befindet
|
||||
|
||||
Und ich hatte gehofft noch so um die 100 Punkte gut zu machen, so kurz vor dem Stichtag
|
|
|||
|
|||
Hmm sehe ich anders. Sollten die Ergebnisse z.B. am 12. eingegeben werden , gehen die Ergebnisse vom 9. bzw 10. noch mit ein, da immer vom 11. bis 15. die Werte eingefroren werden und dann evtl. Nachträge noch mit eingerechnet werden. Kann mich aber auch täuschen
|
|
||||
|
||||
Das war ja meine Frage....bei einem Turnier so kurz vor dem Stichtag ist es schon entscheidend zu wissen, wann die werte eingegeben werden sprich ob sie mit in n wichtigen QTTR noch einfließen.
Denn macht man es so wie Roland es sagt und sie fließen nicht ein , dann kommen die die Punkte brauchen nicht dafür spielen die die sich den QTTR nicht versauen wollen mit. Wäre dann ziemlich blöd, wenn dann die Punkte doch noch eingehen weil man es am 12. eingibt und plötzlich haben sich die Spaßspieler dann doch die Punkte versaut... Und umgekehrt ist es also wen man jetzt sagt man gibt die noch vorher ein und dann klappt es nicht...dann werden sich die beschweren die extra gekommen sind um noch Punkte zu holen und das auch geschafft haben....
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse vom 10. Mai 2014, die bis zum 13. Mai 2014, 24 Uhr, eingetragen werden, zählen für den Q-TTR-Wert. Eingaben ab 14. Mai 2014, 0 Uhr, werden für den Q-TTR-Wert vom 11.05.2014 nicht mehr herangezogen.
Es ist daher entscheidend, ob die Eingabe bis Dienstag geschieht oder erst ab Mittwoch. |
|
||||
|
||||
Ja soweit ist mir das klar...vielleicht war meine Frage zu ungenau oder zu allgemein???
Ich wollte einfach wissen ob der Veranstalter sich beeilt und die Ergebnisse rechtzeitig für die QTTR Berechnung eingibt oder sich Zeit lässt und das erst danach macht??? Da war die Antwort (anfang der Woche) dann ungenau weil genau da der Termin drin liegt....Aus der Aussage man brauch keine Angst haben sich den QTTR zu ruinieren kann man eigentlich nur schließen: Die lassen sich Zeit. Oder Roland ist nicht bewußt dass bei einer Eingabe am Montag (bekanntlich Beginn der Woche) das ganze doch noch in den QTTR fließt?! Aber das kann ich mir bei ihm eigentlich nicht vorstellen...
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Nach mehreren Gesprächen zu diesem Thema u.a. auch mit dem Verband versprechen wir allen Teilnehmern, dass wir die Ergebnisse erst dann eintragen, wenn sie auf keinen Fall mehr in den QTTR eingehen. Wir könnten sowieso nur die ersten beiden Tage noch pünktlich eintragen und haben beschlossen durch diese Maßnahme jetzt allen Problemen aus dem Weg zu gehen. Ich denke, den meisten wird das so auch ganz lieb sein. Viele Grüße aus Sundern Roland |
Lesezeichen |
|
|