|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Gionis Carbon ALL+
Butterfly wird wohl demnächst eine neue Holzserie auf den Markt bringen, die in Zusammenarbeit mit dem griechischen Abwehrspieler Gionis entwickelt worden sein soll:
Zitat:
![]() Geändert von Hansi Blocker (10.04.2014 um 06:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: BTY Gionis Carbon Series
Butterfly Carbonholz unter 100 Euro
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, nicht schlecht. Wenngleich es keine Japan-, sondern nur Europa-Hölzer sind.
|
|
||||
|
||||
So soll es sein...
|
|||
|
|||
Kannst du hier bitte mal die Blattmaße schreiben?
Die sind leider zu klein um sie auf dem Bild zu erkennen. |
|
||||
|
||||
Selbstverständlich
![]() ALL+ = 159 x 152 mm Gruß, Photino
VH: GEWO Hype XT Pro 40.0, Holz: Andro Kanter FO, RH: Andro Rasanter V42 Geändert von Hansi Blocker (10.04.2014 um 06:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dankeschön!
![]() |
|
|||
|
|||
Interessant,
vor allem der Preis... ist auch etwas bekannt über diese Carbon-Net Faser? Anscheinend spielt ja Gionis selbst ein BTY Korbel soweit mir bekannt... |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Gionis Carbon-Serie
Ich glaube da fehlt die 1 vorm Preis. Sicher dass es 59 sind und nicht 159..?
Das ist ja fast geschenkt wenn man sich die butterfly Preise ansieht. Ich sag nur zhang jike super zlc... Lg killerschlag |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Gionis Carbon-Serie
Ja, das ist sicher!
Es handelt sich bei den Hölzern um Exemplare die aus europäischen Produktionshallen stammen. (das sollte aber keineswegs abwertend sein) Es gibt aber auch Hölzer die im aktuellen Jahr etwas teurer werden. Meines Wissens sind davon aber nur die schon relativ günstigen Modelle betroffen. Ein Mizutani Super ZLC wird aber definitiv vom Niedrigpreissegment ausgeschlossen! Und für alle die jetzt die Ohren gespitzt haben: Ja, es wird kommen. ![]() Gruß, Photino
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Gionis Carbon OFF | -Abwehrspieler- | Wettkampfhölzer | 35 | 28.02.2018 14:53 |
[B] Butterfly M.Maze (Arylate-Carbon) [S] Schlager Carbon Off+ (Tamca 5000) | U96 | tausche | 2 | 13.11.2012 08:18 |
Panagiotis Gionis - Lange Noppe | MogensDK | Mittellange und lange Noppen | 4 | 03.04.2011 08:17 |
Butterfly Primorac OFF- vs. Donic Waldner Senso Carbon vs. Ovtcharov Soft Carbon V1 | Nedo | Wettkampfhölzer | 3 | 22.07.2010 10:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.